Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:ich bin echt gespannt, evtl auch alles taktik von ms....am ende ham die ne power drin dass jeder user die marssonde steuern kann

Hoffentlich kommt Half-Life nicht so schnell, wenn sich das auf die Konsolen bzw deren Leistung dermaßen negativ auswirktSpielor schrieb:

Dow Jones schrieb:Wer haut denn hier auf Spielor ein? Wir finden das doch alles lustig und genial aufgemalt.
na dann scheisst auf mein postUrgs schrieb:Finde eigentlich nur ich es ein wenig stressig, dass es quasi zwei Nextgen-Threads gibt?
Urgs schrieb:Ich meine halt, es ist doch ein und die selbe Diskussion, die da parallel geführt wird. Ich weiß manchmal nicht genau, wer was wo geschrieben hat.

Aldebaraner schrieb:Mich verwirren die beiden Threads auch.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen