Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lachweg: :dhoch:

Schade das 2012 die Welt doch nicht untergegangen ist. Jetzt muss man auf den Untergang des Abendlandes durch Kinect 2 warten. :popcorn:

Jetzt hoffe ich tatsächlich, dass es genau so kommt und MS und Sony beide Konsolen mit mittelmäßiger Technik rausbringen, einfach nur um die nächsten zehn Jahre Spielors Posts genießen zu können :D

Weasel1988 schrieb:
Jetzt hoffe ich tatsächlich, dass es genau so kommt und MS und Sony beide Konsolen mit mittelmäßiger Technik rausbringen, einfach nur um die nächsten zehn Jahre Spielors Posts genießen zu können :D

Dau brauchts keine Konsolen.

Ich erinnere mich da an einen ganzen Thread wo es nur um das Bumpmapping der Steine in Crysis ging.

Der_Geächtete schrieb:
Weasel1988 schrieb:

Ich erinnere mich da an einen ganzen Thread wo es nur um das Bumpmapping der Steine in Crysis ging.

Ne, das waren doch die "defekten" Shader für Wasserglanz auf Steinen bei irgendeinem Call of Duty :ugly:
Mit etlichen Bildern, Videos und Gezeter :D

Jetzt habe ich Kaffee in der Nase.

Edit: das war das Parallax Occlusion Mapping im ersten Crysis Level. Wir haben das live verglichen und ich musste beschreiben, wie plastisch die Steine aussehen.

el_barto schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Weasel1988 schrieb:

Ne, das waren doch die "defekten" Shader für Wasserglanz auf Steinen bei irgendeinem Call of Duty :ugly:
Mit etlichen Bildern, Videos und Gezeter :D

Es war beides. Und die Shader waren bei CoD 4 tatsächlich defekt. Das kann Straikar, wäre er noch hier, bezeugen. Beispielweise fehlten die regelmäßig auf der Map Sturzregen.
Das gleiche Spiel gab es dann noch bei Uncharted 1 - ebenso unverständlich, aber reproduzierbar.
Bei Crysis war es aber Parallax Occlusion Mapping und nicht einfaches Bumpmapping.
Und auch da...in einem Level vorhanden...im nächsten nicht. Was soll das?

Dann gab es noch fehlende Speichelfäden in GoW 2 zwischen den Mahlzähnen des Wurms die mal da waren und mal nicht. Das konnte aber aufgeklärt werden, da in einem höheren Schwierigkeitsgrad sich die Mahlzähne zu schnell bewegen, als dass sich die Speichelfäden hätten bilden können.

Und in der Demo von Resident Evil 5 hat sich beim ersten Start immer die Umgebung dank einer Cubemap im Fernseher der in der ersten Hütte stand (wo nachher alle Gegner reinstürmen) gespiegelt. Wenn man das neu geladen hat fehlten plötzlich die Spiegelungen...ich will einfach nur mal wissen woran das liegt.

Und natürlich noch die fehlenden Spiegelungen auf den Autos in GTA San Andreas. Vice City und GTA3 hatten das in der Xbox Version. Deswegen habe ich mich damals auch bei AreaXbox angemeldet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben