Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Muuhh schrieb:veröffentlich die neuen leaks dass wir keine grafikkarte einbauen, ich will mal sehen was so abgeht und was sony macht

Weasel1988 schrieb:Jetzt hoffe ich tatsächlich, dass es genau so kommt und MS und Sony beide Konsolen mit mittelmäßiger Technik rausbringen, einfach nur um die nächsten zehn Jahre Spielors Posts genießen zu können![]()
Der_Geächtete schrieb:Weasel1988 schrieb:Jetzt hoffe ich tatsächlich, dass es genau so kommt und MS und Sony beide Konsolen mit mittelmäßiger Technik rausbringen, einfach nur um die nächsten zehn Jahre Spielors Posts genießen zu können![]()
Dau brauchts keine Konsolen.
Ich erinnere mich da an einen ganzen Thread wo es nur um das Bumpmapping der Steine in Crysis ging.

el_barto schrieb:Der_Geächtete schrieb:Weasel1988 schrieb:Jetzt hoffe ich tatsächlich, dass es genau so kommt und MS und Sony beide Konsolen mit mittelmäßiger Technik rausbringen, einfach nur um die nächsten zehn Jahre Spielors Posts genießen zu können![]()
Dau brauchts keine Konsolen.
Ich erinnere mich da an einen ganzen Thread wo es nur um das Bumpmapping der Steine in Crysis ging.
Ne, das waren doch die "defekten" Shader für Wasserglanz auf Steinen bei irgendeinem Call of Duty
Mit etlichen Bildern, Videos und Gezeter![]()

Weasel1988 schrieb:Kommen wir auf die weitaus wichtigere Frage dieses Threads zurück:
Wo ist Straikar? 15.000 Beiträge und dann einfach weg?
-> http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=153&pid=2215602#pid2215602Weasel1988 schrieb:Wo ist Straikar? 15.000 Beiträge und dann einfach weg?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen