Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannte ich noch nicht bisher und hab mir dazu eben mal n yt trailer vonner gamescom dies jahr angesehen, nicht schlecht für den ersten look.
zwar wohl "nur" n psn titel, aber da hat die ps3 ja auch ne menge gute...

Es scheint so, als hätten mehrere Quellen die Specs für die neue Xbox ausgeplaudert!

Rumored 720 leaks confirmed?

"Insider" confirms rumored specs. Other insider confirms the confirmation by heralding sending MS info about this leak.

Source : http://club.tgfcer.com/thread-6596213-2-1.html

User "BD" was a former UBI (now other 3rd party) employee and says that he will leak infos about the 720's dedicated OS Ram, if MS will not spill the beans itself on E3.

Other users confirm his affiliation to the industry.

Now an alleged other insider pretty much confirms the rumored specs:
Quote:
Eight-core cpu, 8g memory, 8xxx graphics, windows 8 kernel specially os, 640g hard drive.
and later as an answer on the question whether an 8800 or 8900 series GPU is used:
Quote:
(the 8880 seems to be a typo - I think he means 8800)

now "BD" comes back into the play:
Quote:
You're gone, I said you divulge sensitive information sent letters to the MS PR tomorrow.

Quelle mal wieder neoGAF. Ich bleib am Ball. :D

el_barto schrieb:
Wenn die Designer bei MS schlau sind, stellen sie das Konzept des 360-Controllers nicht wirklich in Frage...

Nur bitte irgendwo nen Quicksave-Button dran (der nicht anderweitig verwendet werden darf). Ansonsten kan man das Ding glaub ich nur verschlimmbessern.

ähm...Steuerkreuz?

dweezzu schrieb:
el_barto schrieb:
Wenn die Designer bei MS schlau sind, stellen sie das Konzept des 360-Controllers nicht wirklich in Frage...

Nur bitte irgendwo nen Quicksave-Button dran (der nicht anderweitig verwendet werden darf). Ansonsten kan man das Ding glaub ich nur verschlimmbessern.

ähm...Steuerkreuz?

Stimmt, das vergaß ich bereits, weil ich das Ding nie nutz :ugly:

Ja, das ist wirklich ne Baustelle.

@Zicke: Da die GF 8800 schon 5 Jahre aufm Buckel hat, wird damit wohl eher die (noch nicht erschienene) Radeon 8xxx-Serie gemeint sein).
Das wäre natürlich schon ne positive Überraschung, die Chips werden ordentlich Power haben.

mich hat das steuerkreuz noch nicht gestört, bei den spielen die ich spiele, braucht man es eh nur um menü oder um items auszuwählen und dafür reicht es bei mir auch dicke.

lüsterneLINDA schrieb:
mich hat das steuerkreuz noch nicht gestört, bei den spielen die ich spiele, braucht man es eh nur um menü oder um items auszuwählen und dafür reicht es bei mir auch dicke.

Ne, ich finde spätestens wenn mal mehr als 4 Slots/ Shortcuts benötigt werden, wird’s zur Qual

:lol: Ja, wie Barto geschrieben hat, die Karte ist 5+ Jahre alt. :ugly:

Türenmacher schrieb:
Mal sehen, ob noch mehr Insider kommen. :D
Aus der Kategorie "Insider für einen Tag" werden sich bestimmt noch einige melden, bevor es die richtigen / offiziellen Infos gibt. :ugly:

Türenmacher schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Als N00b muss ich fragen... ist mit der GPU eine GeForce 8800 gemeint?

Ich denke ja. Wäre keine schlechte Wahl.

Die Karte ist 5 Jahre (!) alt, ich schätze, el_barto hat da eher Recht. :D

Ich kann's mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Die Radeon 8870 ist ne ziemlich fette GPU, 8GB RAM auch nicht von schlechten Eltern, 8 Kerne-CPU sagt noch nicht viel aus...

Es wird spannend, was die Kiste kosten soll, wenn die Eckdaten stimmen sollten. :D

el_barto schrieb:
dweezzu schrieb:
el_barto schrieb:

ähm...Steuerkreuz?

Stimmt, das vergaß ich bereits, weil ich das Ding nie nutz :ugly:

Ja, das ist wirklich ne Baustelle.

@Zicke: Da die GF 8800 schon 5 Jahre aufm Buckel hat, wird damit wohl eher die (noch nicht erschienene) Radeon 8xxx-Serie gemeint sein).
Das wäre natürlich schon ne positive Überraschung, die Chips werden ordentlich Power haben.

Nur nebenbei: das ist weder eine positive noch eine negative Überraschung. Ob die X720 oder PS4 GPU nun auf der 8800er oder der 7800er Serie basiert ist letztlich ziemlich wurscht. Beide werden sehr nah aneinander sein und die Frage ist dann eher, wie die GPU konkret für die Konsole angepasst wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben