Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8284923505_c0cd915074_b.jpg

Name?

das wäre quasi das Spiel, dass ich mir schon immer gewünscht habe.

Ein Jurassic Park Spiel mit Cryengine...besser wird es dann wohl nicht mehr. Trespasser hatte einen guten Ansatz aber die Umsetzung...
Weshalb aber NIEMAND danach mal einen Open World Ego Shooter mit Jurassic Park Setting gemacht hat ist mir ein absolutes Rätsel.
Vielleicht ja zum Start von JP4.

Türenmacher schrieb:
Cry Engine 3-Mod. Wohl Launchtitel-Grafik, oder? :D

Das ist aktuelle PC-Grafik. Von einem 360-Nachfolger erwarte ich schon ein wenig mehr als das. Auch wenn es gut aussieht, aber das kann's nach 8 Jahren Wartezeit nicht gewesen sein. Immerhin muss die Konsole wohl bis 2020 durchhalten.

Bill Gates schrieb:
Türenmacher schrieb:
Cry Engine 3-Mod. Wohl Launchtitel-Grafik, oder? :D

Das ist aktuelle PC-Grafik. Von einem 360-Nachfolger erwarte ich schon ein wenig mehr als das. Auch wenn es gut aussieht, aber das kann's nach 8 Jahren Wartezeit nicht gewesen sein. Immerhin muss die Konsole wohl bis 2020 durchhalten.

Das wird sooooo hoffentlich der Anfang der Grafik sein....aber ich erwarte erstma nicht zuviel...wenn man die anfangs Titel der 360 nimmt...( king kong...oh man wardas schlecht) ok gab auch gute aber man sollte nicht so viel voraussetzen am Ende wird man eh nur enttäuscht sein....

Will endlich einen richtig, richtig fetten FPS in der Jurassic Park Welt oder in ähnlichem Gefilde. Dschungel, Dschungel, Dschungel und ein paar grüne Wiesen mit großen Seen. Ähnlich wie auf dem Bild oben. Das wäre sooooooooooo fett. Turok ist Müll.

Das Bild stammt sogar aus einem trespasser Remake

http://trespassingpetrolia.com

Und offenbar macht das eine einzelne Person alleine! Wobei das T-Rex Modell nur ein eingekauftes statisches Objekt ist (dementsprechend keine Animation vorhanden ist und so auch nicht im Spiel auftauchen wird).

8284027620_f4c39309efbrlst.jpg

ChriZ schrieb:
Wat? Hast du ein anderes King Kong gezockt?

Nö hat er nicht...mit Sicherheit das selbe wie du....glaube mir das war nicht schön...
Aber egal... Wenn Dschungelfeeling aber auch aufkommen soll dann bitte openworld und nicht schlauchlevels wie sonst immer...

Die einzige gute Szene im Spiel war die mit dem T-Rex. OK ich weiß es geht um die Grafik, aber dennoch. Gut gefallen hat mir die tobende See zu Beginn des Spiels.

xKingTHORx schrieb:
ChriZ schrieb:
Wat? Hast du ein anderes King Kong gezockt?

Nö hat er nicht...mit Sicherheit das selbe wie du....glaube mir das war nicht schön...
Aber egal... Wenn Dschungelfeeling aber auch aufkommen soll dann bitte openworld und nicht schlauchlevels wie sonst immer...

muss ja nicht open world sein, weitläufig und groß genug um zu entscheiden wie ich vorgehe würde mir reichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben