Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAZONG schrieb:Bill Gates schrieb:Ich befürchte, die Launch-Titel könnten Kameo 2 und PDZ 2 heißen...
Ich denke, M$ kauft sich da irgendetwas ein. Die wissen selbst, dass sie in Sachen Exklusivtitel aus eigenem Hause nicht sonderlich gut dastehen.
Türenmacher schrieb:Cry Engine 3-Mod. Wohl Launchtitel-Grafik, oder?![]()
Kordelle schrieb:Die Bäume sehn auch nich grad gut aus.
Bill Gates schrieb:Türenmacher schrieb:Cry Engine 3-Mod. Wohl Launchtitel-Grafik, oder?![]()
Das ist aktuelle PC-Grafik. Von einem 360-Nachfolger erwarte ich schon ein wenig mehr als das. Auch wenn es gut aussieht, aber das kann's nach 8 Jahren Wartezeit nicht gewesen sein. Immerhin muss die Konsole wohl bis 2020 durchhalten.
ChriZ schrieb:Wat? Hast du ein anderes King Kong gezockt?
xKingTHORx schrieb:ChriZ schrieb:Wat? Hast du ein anderes King Kong gezockt?
Nö hat er nicht...mit Sicherheit das selbe wie du....glaube mir das war nicht schön...
Aber egal... Wenn Dschungelfeeling aber auch aufkommen soll dann bitte openworld und nicht schlauchlevels wie sonst immer...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen