Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rumored 720 leaks confirmed?
"Insider" confirms rumored specs. Other insider confirms the confirmation by heralding sending MS info about this leak.
Source : http://club.tgfcer.com/thread-6596213-2-1.html
User "BD" was a former UBI (now other 3rd party) employee and says that he will leak infos about the 720's dedicated OS Ram, if MS will not spill the beans itself on E3.
Other users confirm his affiliation to the industry.
Now an alleged other insider pretty much confirms the rumored specs:
Quote:
and later as an answer on the question whether an 8800 or 8900 series GPU is used:Eight-core cpu, 8g memory, 8xxx graphics, windows 8 kernel specially os, 640g hard drive.
Quote:
(the 8880 seems to be a typo - I think he means 8800)Is 8880.
now "BD" comes back into the play:
Quote:
You're gone, I said you divulge sensitive information sent letters to the MS PR tomorrow.
Other insider confirms the confirmation

el_barto schrieb:Wenn die Designer bei MS schlau sind, stellen sie das Konzept des 360-Controllers nicht wirklich in Frage...
Nur bitte irgendwo nen Quicksave-Button dran (der nicht anderweitig verwendet werden darf). Ansonsten kan man das Ding glaub ich nur verschlimmbessern.
dweezzu schrieb:el_barto schrieb:Wenn die Designer bei MS schlau sind, stellen sie das Konzept des 360-Controllers nicht wirklich in Frage...
Nur bitte irgendwo nen Quicksave-Button dran (der nicht anderweitig verwendet werden darf). Ansonsten kan man das Ding glaub ich nur verschlimmbessern.
ähm...Steuerkreuz?

Zimtzicke schrieb:Als N00b muss ich fragen... ist mit der GPU eine GeForce 8800 gemeint?
Türenmacher schrieb:Zimtzicke schrieb:Als N00b muss ich fragen... ist mit der GPU eine GeForce 8800 gemeint?
Ich denke ja. Wäre keine schlechte Wahl.

lüsterneLINDA schrieb:mich hat das steuerkreuz noch nicht gestört, bei den spielen die ich spiele, braucht man es eh nur um menü oder um items auszuwählen und dafür reicht es bei mir auch dicke.
el_barto schrieb:Türenmacher schrieb:Zimtzicke schrieb:Als N00b muss ich fragen... ist mit der GPU eine GeForce 8800 gemeint?
Wat?![]()
Ja, wie Barto geschrieben hat, die Karte ist 5+ Jahre alt. 
Aus der Kategorie "Insider für einen Tag" werden sich bestimmt noch einige melden, bevor es die richtigen / offiziellen Infos gibt.Türenmacher schrieb:Mal sehen, ob noch mehr Insider kommen.![]()

Türenmacher schrieb:el_barto schrieb:Türenmacher schrieb:Zimtzicke schrieb:Als N00b muss ich fragen... ist mit der GPU eine GeForce 8800 gemeint?
Wat?![]()
Habe ich mich blamiert? Ich bin ja auch ein N00b.![]()
Türenmacher schrieb:Zimtzicke schrieb:Als N00b muss ich fragen... ist mit der GPU eine GeForce 8800 gemeint?
el_barto schrieb:dweezzu schrieb:el_barto schrieb:Wenn die Designer bei MS schlau sind, stellen sie das Konzept des 360-Controllers nicht wirklich in Frage...
ähm...Steuerkreuz?
Stimmt, das vergaß ich bereits, weil ich das Ding nie nutz
Ja, das ist wirklich ne Baustelle.
@Zicke: Da die GF 8800 schon 5 Jahre aufm Buckel hat, wird damit wohl eher die (noch nicht erschienene) Radeon 8xxx-Serie gemeint sein).
Das wäre natürlich schon ne positive Überraschung, die Chips werden ordentlich Power haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen