Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spezielles Win 8 würde mich nicht überraschen. Da könnte MS ein Ecosystem ala Apple aufbauen mit: Win Xbox, Win Phone, Windows 8 PC, Win 8 Tablet. Eigener Appstore und der Rubel rollt.

Ich denke, die 400€/$-Marke ist wichtig. Egal, wie gut die Hardware auch sein mag, wenn man drüber liegt, wird es schwer werden, eine grosse Käuferschicht zu erreichen.

Bei 450 bis 500 schlucken selbst die Nerds schon, wennd das Launch Line up nicht gigantisch gut ist.

Zum Preis kann ich noch was ins Gerüchte-Karussel werfen: "SuperDaE" (der Durango DevKit-Leaker) schrieb über Twitter, er habe erfahren, dass die neue Xbox 300 $ kosten wird. :D

Türenmacher schrieb:
Zum Preis kann ich noch was ins Gerüchte-Karussel werfen: "SuperDaE" (der Durango DevKit-Leaker) schrieb über Twitter, er habe erfahren, dass die neue Xbox 300 $ kosten wird. :D

8GB RAM, sehr gute GPU, 8 Kerne-CPU, Bluray, 640GB, am besten SSD, und das alles für 300$. Ich nehm' 2! :waah:

Ich bin gerade am überlegen ob ein spielepc nicht besser wäre und Klüger in meinem Falle da ich mal einen schnelleren Rechner für meine Arbeit gebrauchen könnte. Und da mein Monitor eine höhere Auflösung als Full Hd. Besitzt nervt mich der fehlende Support da schon. Wird bei der neuen xbox sich bestimmt nicht ändern.

An nen Spiele PC hab ich auch schon gedacht..allerdings würd ich dann die Exklusivtitel verpassen.
Dafür würd ich mir dann sicher ( ich kenn mich :grins: ) später doch noch die Konsole(n) kaufen.
Deshalb bin ich von dem PC Thema wieder abgekommen...

Für mich waren die Exklusivspiele auch immer DER Grund für die Konsolen. Und halt die Annahme, dass am PC spielen immernoch unheimlich teuer und kompliziert sei.

Wenn ich mir aber angucke, wie Service und P/L bei Steam oder GoG aussehen, dann würde sich eine SteamBox ja schon fast nur für Multispiele lohnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben