ja stimmt die Sony PK hat echt ne doofe zeit... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WaldGespenst schrieb:ja stimmt die Sony PK hat echt ne doofe zeit...![]()
el_barto schrieb:Das mein ich nicht, ich freu mich auch auf den 21.
Aber man sollte Vorfreude halt schon von den ganzen Heilsbekundungen (zumindest die ernster gemeinten) unterscheiden.
Und eben auch einen kritischen Blickwinkel bewahren, den es bei den allermeisten auch im Vorfeld der PS4-Enthüllung gab.
grade hier wurde doch von der Mehrheit gar nur ne Vorstellung einer neuen Vita vermutet
Abgesehen davon, dass während der kompletten PS4 Hype-Zeit einige MSler hier ständig am heulen waren
EDIT: Und dass du anscheinend immer noch nicht den Unterschied zwischen Schlechtreden und Darlegen einer kritischen Sicht auf MS sehen kannst (anhand von Argumenten, die man natürlich auch gerne anders sehen darf) versteh ich immer noch nicht... Wenn es halt überwiegend negative Gerüchte gibt, kann man sich halt nur über diese unterhalten.
Sobald positive Gerüchte aufkamen, wurden die ja schließlich genauso diskutiert und willkommen geheißen...
Türenmacher schrieb:

Hana-Bi schrieb:
Marcello schrieb:Das Zelt ist für mich auch heimlicher Star der ganzen Sache.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen