Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Hype-Train-Tent. :grins:

hypetent.jpg

Tobi23TS schrieb:
:lol:

gibt nix besseres als die gifs vor und nach pk´s. köstlich :D

Aber echt. :lol:

Vor allem lassen sich damit die Tage bis zur Präsentation überbrücken. News/Leaks braucht man diese Woche eh keine mehr erwarten.

Ahahahahha nein, da sind betonplatten darunter. :Lol: noch nie gesehen wie ein zelt aufgebaut wurde? :Gerri: ich muss gerade echt lachen. :Lachweg: anspielstationen, kommt dieses gerücht von einem 3 jährigen?

Türenmacher schrieb:
pil wieder einen Clown gefrühstückt. :grins:

Das kommt alles aus dem GAF. Copy & Paste. :D

Dann schreib denen dass da betonplatten darunter sind weil so ein zelt schon mal wegfliegen kann bei ein bisschen wind. Ich hab vor meinem kino 10x im jahr genau so ein zelt vor der fresse, das hat jedes zelt solcher größe. Und nein, es waren nie anspielstaionen darunter. :Gerri:

Unglaublich, wie weit wir gekommen sind. Jetzt analysieren wir doch tatsächlich schon die Zelte, in denen die Konsolen präsentiert werden.

pil schrieb:
Türenmacher schrieb:
pil wieder einen Clown gefrühstückt. :grins:

Das kommt alles aus dem GAF. Copy & Paste. :D

Dann schreib denen dass da betonplatten darunter sind weil so ein zelt schon mal wegfliegen kann bei ein bisschen wind. Ich hab vor meinem kino 10x im jahr genau so ein zelt vor der fresse, das hat jedes zelt solcher größe. Und nein, es waren nie anspielstaionen darunter. :Gerri:

Genau pil - und Betonplatten muss man auch abdecken ... ;)

Geh bitte unlogisch ist das nicht das es schon etwas zum anspielen gibt. Gerade in so einem Rahmen wenn nur 200 Leute geladen sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben