Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Grundsatzdiskussion habe ich eigentlich mit dem sich nahenden 21. ehrlich gesagt hier schon früher erwartet. Als ob hier jemand bis auf SDF ernshaft geglaubt hätte, dass Monate zuvor Leaks mit 1,2 TF oder eine PK mit 8 Gb GDDR5 die Vorfreude auf die neue Xbox getrübt hätten. :grins:

340478_la.jpg

Hana-Bi schrieb:
el_barto schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Hammerhart, wie hier ohne einen einzigen richtigen Hinweis in diese Richtung die Stimmung total umgekippt ist. Die XBOX scheint weniger eine Konsole als eine Religion zu sein. :lol:

Dacht ich mir auch schon...
Wenn aus der PS-Fraktion ähnliche Sprüche wie hier gekommen wären, wäre das Fanboy-Geschrei wieder groß gewesen...
Sag ich mal so als Außenstehender.

Wurd Dow nicht für seinen PS-Ava ausgelacht von n paar Spezis? :D

Also wirklich.

Es wurde doch jetzt das ganze Jahr ein totales schlecht reden von Microsoft und der 720 betrieben. Die PS4 wurde als eine Offenbarung aufgefasst und das Hype-Level vor dem 20.2. war wohl noch höher durch die ganzen Gifs etc. Danach ging es dann auch munter weiter. Die permanent schlechten Gerüchten zur 720 waren da natürlich auch immer wieder gern gesehen.

Jetzt setzt so langsam - knapp eine Woche vor dem Enthüllen der Konsole - auch hier eine gewisse Vorfreude für die neue Xbox ein und es wird so getan als ob das was absolut lächerliches und typisch fanboy-haftes sein muss. Bei der PS4 schien es ja auch keinen gejuckt zu haben. :kaffee:

Das mein ich nicht, ich freu mich auch auf den 21. ;)
Aber man sollte Vorfreude halt schon von den ganzen Heilsbekundungen (zumindest die ernster gemeinten) unterscheiden.
Und eben auch einen kritischen Blickwinkel bewahren, den es bei den allermeisten auch im Vorfeld der PS4-Enthüllung gab.
grade hier wurde doch von der Mehrheit gar nur ne Vorstellung einer neuen Vita vermutet :D

Abgesehen davon, dass während der kompletten PS4 Hype-Zeit einige MSler hier ständig am heulen waren :D

EDIT: Und dass du anscheinend immer noch nicht den Unterschied zwischen Schlechtreden und Darlegen einer kritischen Sicht auf MS sehen kannst (anhand von Argumenten, die man natürlich auch gerne anders sehen darf) versteh ich immer noch nicht... Wenn es halt überwiegend negative Gerüchte gibt, kann man sich halt nur über diese unterhalten.
Sobald positive Gerüchte aufkamen, wurden die ja schließlich genauso diskutiert und willkommen geheißen...

Und ja @KnallEvin, solche Posts nerven imo als gedanklich offener Zocker (Multikonsolero bin ich ja nicht, hab nur ne 360) tierisch.

Joe Genius schrieb:
One Xbox to rule them all.

Sie wird wieder die MACHT werden und es ist auch gut so. Die PS4 kann so Social werden wie sie will. Bei Xbox wird es nur noch Hardcore. Hardcore Games, Hardcore Performance, Hardcore geil! :grins:

Naja mit der neuen Xbox skype to go werden sogar alte Omis richtig social.

@Urgs:

DIE NEUE FORM?
Wurd wohl im geheimen Microsoftstützpunkt Area 52 am Nil gebaut.

die hat doch bestimmt 2terrah speicher und Horus Grafikkarte mit 4GB cleopratRAM

flexx schrieb:
Türenmacher schrieb:

Ist das die Apéro-Lounge? :grins:

Am 21. Mai um 19.00 Uhr ziehen sie dann die Plastikplanen weg und darunter steht: Die neue XBOX. (XBOX Infinity)

1.000.000.000 GB DDR8 RAM (experimental)

1.000.000 Quantenprozessoren (experimental)

10 Exabyte an Speicherplatz (konventionell)

Rechenleistung: 22,7 Yottaflops

Stromversorgung: Erfolgt durch die geheim reaktivierten und modernisierten Kraftwerke in Tschernobyl und Fukushima. (Kernfusion Stellarator-Prinzip)

Dieses Gerät führt alle Berechnungen durch und schickt diese durch Quantenverschränkung verzögerungslos an die XBOX Infinity Homebox Einheit, die jeder Konsument an seine Bild- und Tonausgabegeräte zu Hause anschließt. Ebenso verzögerungslos funktioniert die Kommunikation auch in die andere Richtung.

Mind=Blown.

KnallEvin schrieb:
el_barto schrieb:
Und ja @KnallEvin, solche Posts nerven imo als gedanklich offener Zocker (Multikonsolero bin ich ja nicht, hab nur ne 360) tierisch.
Welchen Post meinst du denn?

Allgemein diese ganze Hype-Vergötterung auf den letzten Seiten.
Ja, ich weiß, ist meistens nicht so ernst gemeint. Ich finds halt nur kindisch und nervig.

EDIT: Wobei Osa-Chans steigender Absurditätslevel inzwischen wieder lustig wird :D

Osa-chan schrieb:
flexx schrieb:
Türenmacher schrieb:

Ist das die Apéro-Lounge? :grins:

Am 21. Mai um 19.00 Uhr ziehen sie dann die Plastikplanen weg und darunter steht: Die neue XBOX. (XBOX Infinity)

1.000.000.000 GB DDR8 RAM (experimental)

1.000.000 Quantenprozessoren (experimental)

10 Exabyte an Speicherplatz (konventionell)

Rechenleistung: 22,7 Yottaflops

Stromversorgung: Erfolgt durch die geheim reaktivierten und modernisierten Kraftwerke in Tschernobyl und Fukushima. (Kernfusion Stellarator-Prinzip)

Dieses Gerät führt alle Berechnungen durch und schickt diese durch Quantenverschränkung verzögerungslos an die XBOX Infinity Homebox Einheit, die jeder Konsument an seine Bild- und Tonausgabegeräte zu Hause anschließt. Ebenso verzögerungslos funktioniert die Kommunikation auch in die andere Richtung.

Mind=Blown.

:lachweg:

herrlich.

@medion:

wo bitte billiges bashen?
es ist doch so gut wie nichts bekannt und wenn dann die präsentation ist, wird der thread dicht gemacht und es kommt ein neuer indem vernünftig argumentiert und geschrieben werden kann, da man alles mit tatsachen und werten hinterlegen kann.

Ich mag xbox und microsoft, jedoch haben die auch ihre schwächen.
Ich zahle mich teilweise sogar dumm und dämlich für die.

Wenns hochkommt hab ich schon geld in höhe eines fabrikneuen bmw im laufe der zeit an microsoft verballert und da darf man sich nichtmal ein wenig über die lustig machen, nichtmal als fan? :)

ist nur freundlich gemeint, kein angriff gegen dich. möcht nur meine sichtweise erläutern.

sorry für rechtschreibfehler. bin auf arbeit und schreibe mit blödem smartphone. rechtschreibhilfe aus weil blödes smartphone. :D

Genau jetzt in einer Woche sitz ich wieder mit Bier und Chips vor dem TV, auf dem die PK von der Xbox gestreamt wird und vorm Laptop mit dem überquellenden Forum offen :bier:

Ick freu mir :)

So solls ja auch sein ;) der 21. wird super werden. Egal wie es dann ausgeht, aber immerhin wird die nächste Next Gen Konsole vorgestellt :)

Wobei ich da garantiert nicht bis zur Sony-PK durchhalten werde, wie ich mich kenn...
Vor 3 Uhr nimmt mein Motivationspegel rapide ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben