Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hana-Bi schrieb:el_barto schrieb:Zimtzicke schrieb:Hammerhart, wie hier ohne einen einzigen richtigen Hinweis in diese Richtung die Stimmung total umgekippt ist. Die XBOX scheint weniger eine Konsole als eine Religion zu sein.![]()
Dacht ich mir auch schon...
Wenn aus der PS-Fraktion ähnliche Sprüche wie hier gekommen wären, wäre das Fanboy-Geschrei wieder groß gewesen...
Sag ich mal so als Außenstehender.
Wurd Dow nicht für seinen PS-Ava ausgelacht von n paar Spezis?![]()
Also wirklich.
Es wurde doch jetzt das ganze Jahr ein totales schlecht reden von Microsoft und der 720 betrieben. Die PS4 wurde als eine Offenbarung aufgefasst und das Hype-Level vor dem 20.2. war wohl noch höher durch die ganzen Gifs etc. Danach ging es dann auch munter weiter. Die permanent schlechten Gerüchten zur 720 waren da natürlich auch immer wieder gern gesehen.
Jetzt setzt so langsam - knapp eine Woche vor dem Enthüllen der Konsole - auch hier eine gewisse Vorfreude für die neue Xbox ein und es wird so getan als ob das was absolut lächerliches und typisch fanboy-haftes sein muss. Bei der PS4 schien es ja auch keinen gejuckt zu haben.![]()
Welchen Post meinst du denn?el_barto schrieb:Und ja @KnallEvin, solche Posts nerven imo als gedanklich offener Zocker (Multikonsolero bin ich ja nicht, hab nur ne 360) tierisch.
Joe Genius schrieb:One Xbox to rule them all.
Sie wird wieder die MACHT werden und es ist auch gut so. Die PS4 kann so Social werden wie sie will. Bei Xbox wird es nur noch Hardcore. Hardcore Games, Hardcore Performance, Hardcore geil!![]()
flexx schrieb:
medion schrieb:echt mal… dieses billige bashen muss doch echt nicht sein![]()

KnallEvin schrieb:Welchen Post meinst du denn?el_barto schrieb:Und ja @KnallEvin, solche Posts nerven imo als gedanklich offener Zocker (Multikonsolero bin ich ja nicht, hab nur ne 360) tierisch.
Osa-chan schrieb:flexx schrieb:
Am 21. Mai um 19.00 Uhr ziehen sie dann die Plastikplanen weg und darunter steht: Die neue XBOX. (XBOX Infinity)
1.000.000.000 GB DDR8 RAM (experimental)
1.000.000 Quantenprozessoren (experimental)
10 Exabyte an Speicherplatz (konventionell)
Rechenleistung: 22,7 Yottaflops
Stromversorgung: Erfolgt durch die geheim reaktivierten und modernisierten Kraftwerke in Tschernobyl und Fukushima. (Kernfusion Stellarator-Prinzip)
Dieses Gerät führt alle Berechnungen durch und schickt diese durch Quantenverschränkung verzögerungslos an die XBOX Infinity Homebox Einheit, die jeder Konsument an seine Bild- und Tonausgabegeräte zu Hause anschließt. Ebenso verzögerungslos funktioniert die Kommunikation auch in die andere Richtung.
Mind=Blown.

el_barto schrieb:Genau jetzt in einer Woche sitz ich wieder mit Bier und Chips vor dem TV, auf dem die PK von der Xbox gestreamt wird und vorm Laptop mit dem überquellenden Forum offen
Ick freu mir![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen