Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WaldGespenst schrieb:
ja stimmt die Sony PK hat echt ne doofe zeit... :I

die Sony PKs sind doch immer langweilig.
Bis auf 2006, wo man herzlich lachen durfte über Sonys Dummheiten, hab ich mich eigentlich jedes Jahr geärgert das ich auf geblieben bin und mir den langweiligen Mist angesehen habe.

Und dieses Jahr werd ich "Dank der PS4" wohl auch dran bleiben müssen...
Nächstes Jahr tu ich mir Sony aber definitiv nicht mehr an!

el_barto schrieb:
Das mein ich nicht, ich freu mich auch auf den 21. ;)
Aber man sollte Vorfreude halt schon von den ganzen Heilsbekundungen (zumindest die ernster gemeinten) unterscheiden.
Und eben auch einen kritischen Blickwinkel bewahren, den es bei den allermeisten auch im Vorfeld der PS4-Enthüllung gab.
grade hier wurde doch von der Mehrheit gar nur ne Vorstellung einer neuen Vita vermutet :D

Abgesehen davon, dass während der kompletten PS4 Hype-Zeit einige MSler hier ständig am heulen waren :D

EDIT: Und dass du anscheinend immer noch nicht den Unterschied zwischen Schlechtreden und Darlegen einer kritischen Sicht auf MS sehen kannst (anhand von Argumenten, die man natürlich auch gerne anders sehen darf) versteh ich immer noch nicht... Wenn es halt überwiegend negative Gerüchte gibt, kann man sich halt nur über diese unterhalten.
Sobald positive Gerüchte aufkamen, wurden die ja schließlich genauso diskutiert und willkommen geheißen...

Na ja, ich seh jetzt nicht wirklich dass da eben über die strenge geschlagen wird was die Vorfreude betrifft. Ist ja das meiste hier eher ironisch gemeint. Weiß jetzt auch nicht wie Zimti da meinen müsste, dass das schon religiöse Züge haben muss. Wegen den Avatars? Er hat ja dann damit auch die gewollten Reaktionen bekommen. ;)

Ich sehe es halt so: bei der PS4 Enthüllung war hier ein Hype und jetzt ist eben wieder ein Hype. Unterschiede kann ich da keine ausmachen. Viele überschwänglich, ein paar Zwischenfeuer, aber das gehört eben dazu. :)

Und zu dem schlecht reden: Es war und ist eben erstaunlich wie manche Gerüchte aufgefasst wurden. Das always-on Damoklesschwert was da über der 720 hing wurde von fast keinem hinterfragt. Die Gerüchte deuteten auf die kundenunfreundlichste Konsole aller Zeiten hin, aber jedes Gerücht wurde da als weitere Bestätigung des "falschen Pfades" von MS angesehen, welchen sie seit Kinect verfolgen... Dann kommen Gerüchte auf, dass das always-on mit Internetzwang nicht stimmt (die Xbox 360 wurde bei der Enthüllung z.B. auch als always-on und always-connected angepriesen) und als Reaktion kommt dann: "War ja eh klar..." und die Diskussion war damit beendet.

Kritische Sicht schön und gut, aber die Konsole wurde als das personifizierte Übel dargestellt: Kein Gaming-Fokus, Kinect-Schwerpunkt, deswegen schlechtere Hardware, Social-Media Kram und Multimedia-Funktionen die keiner braucht oder eh schon jeder hat. Und das wurde doch zu genüge hier immer und immer wieder aufgeführt. Da konnte man auch keine sachliche Diskussionen mehr führen...

Wir werden es sehen... Kinect-Fokus halte ich immer noch für möglich. Und nein, damit meine ich immer noch nicht, dass sonst nix gescheites für das Ding rauskommt. IMO ist halt jede Ressource, die für das Ding genutzt wird, verschwendet, da ich kein Kinect mehr nutzen werde.
Daher wäre es für mich (!!) und meinen (!!) Gaming-Geschmack schon ein harter Negativpunkt für Durango, wenn Kinect gebundelt wird, da damit mit Sicherheit die verpflichtenden Kinect-Features kommen werden. Wenn sich die Entwickler sicher sein können, dass jeder Kinect daheim hat, besteht kein Grund, Features optional zu halten. Und ja, mir wären da schon kleine Nebenbei-Spielereien zu viel. Aber das kann jeder gerne anders sehen.
Wenn Durango eben zu 70% meinen Geschmack trifft und die PS4 zu 80% ist halt klar, wozu ich greife. Und das hat nix mit Fanboy zu tun, sondern mit nüchterner Faktenabwägung. Wenn Sony auf der E³ plötzlich die große Move-Offensive fährt, krieg ich auch da das kalte Kotzen und die PS4 sinkt in meiner Gunst.

Und wegen Always-On halt ich mich raus. Hab schon oft genug gesagt, dass mir das kompltt latte wäre, da meine 360 seit Release always on ist, da ich den WLAN-Adapter gleich mitgekauft hatte und natürlich Auto-Logon aktiviert habe.

Naja, in 1 Woche sind wir schlauer. Egal, was man sehen wird, man wird ähnlich wie bei Sony einen Geschmack der Strategie bekommen, die MS verfolgen will.

Klar, ist ja nicht schlimm wenn dir ein Kinect-Fokus nicht zusagen würde. Ich würde das Teil auch nicht nützen.

Trotzdem wurde es hier so dargestellt, als dass da jedes Spiel seit Kinect irgendwie schlechter geworden ist und viel zu viele Core-Titel spielbeeinflussende Kinect Features drin haben, wobei die Wirklichkeit so aussieht, dass da kein großes AAA Spiel bisher darunter leiden musste.

Und wenn wir schon dabei sind: Gerüchte, dass da PSEye bei der PS4 ebenfalls gebundelt wird gab es auch. Ob da die Aufstockung von 4 auf 8 GB der PS4 dieses Schicksal erspart, muss man auch noch abwarten. ;)

Ich spiele übrigens gerade noch einmal alle Teile der Modern Warfare Serie durch (auch Black Ops), auch um mich auf die Presentation von CoD: Ghosts am 21. Mai vorzubereiten.

Türenmacher schrieb:
340478_la.jpg

beim major steht noch folgendes über dem bild:

PLUS, today I announced that we’ll be teaming up with Twitch and I’ll be hosting an exclusive post-show at 3p ET/12m PT. You’ll only be able to watch the special show via the new Twitch app on Xbox 360 and also online globally on www.twitch.tv. During the show I’ll be joined by some guests who will go into more detail about our #XboxReveal announcements.

das wird toll am 21. freu mich schon auf kinderpunsch, sackhüpfen, kinderkarussel und amerikanisches pissbier - alles in ner topgrafik versteht sich :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben