Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
satzberger schrieb:
Kommt mir alles etwas merkwürdig vor. Es sieht extrem klein aus und eher wie so ein VIP Zelt

Da passt zumindest kein Zirkus oder Usher mit Tanzkumpanen rein. :dhoch:

Besser klein und sich wirklich in den 60 Minuten nur um die Konsole kümmern als da ne riesen Show draus zu machen (Zeit dafür ist ja eh genug auf der e3).

Hana-Bi schrieb:
Besser klein und sich wirklich in den 60 Minuten nur um die Konsole kümmern als da ne riesen Show draus zu machen (Zeit dafür ist ja eh genug auf der e3).

Das wird wohl der Gedanke dahinter sein.
Auf der E³ wirds genug Bling, Lichter und Radau geben.
Aber daher denk ich auch, dass man am 21. nicht allzuviel sehen wird. Das wird sich wohl so beim Informationsgehalt der PS4-Vorstellung orientieren.

vielleicht ist ja alles auch wieder nur ein Trick und darunter verbirgt sich dann der Eingang zum HIVE - Microsofts unterirdischer Präsentationseinrichtung...tief unter den Fundamenten von Redmond City.

Spielor schrieb:
vielleicht ist ja alles auch wieder nur ein Trick und darunter verbirgt sich dann der Eingang zum HIVE - Microsofts unterirdischer Präsentationseinrichtung...tief unter den Fundamenten von Redmond City.

hmmmm.... das kann natürlich sein... Seattle wurde ja auch die Altstadt drauf gebaut, weil das "Alt" Seattle zu tief lag :grins:

Lächerliche Bude. Haben die kein Geld mehr? Ist Windows 8 wirklich so ein Flop? Fängt ja schon mal scheiße an wenn man das mit Sony vergleicht. :gerri: Sieht wie ne kommende olle Kinect Party aus. :gerri: Ich lach jetzt schon über den Flop des Jahrzehnt.

satzberger schrieb:
339903_lalt.jpg

ihr versteht das falsch. im kleinen zelt wird nur die xbox mini präsentiert und im gebäude dahinter die next box

Hätte ms doch paar schuppen von sony kaufen können, die brauchen ja geld und man hätte was gutes für das kleine japano unternehmen getan. Wieso den schwächerem net mal helfen, so wie damals bei apple :D

Vll wird danach in dem zelt auch einfach nur die strip show sein und man kann ein wenig spielen und trinken ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben