Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Keine PK war so am Thema vorbei wie die Kinect-PK mit Kudo.![]()
Zimtzicke schrieb:Keine PK war so am Thema vorbei wie die Kinect-PK mit Kudo.![]()
Trayal schrieb:Hatte MS nicht auch einmal Usher auf der Bühne?![]()
n385055 schrieb:Zimtzicke schrieb:Keine PK war so am Thema vorbei wie die Kinect-PK mit Kudo.![]()
Ja aber muss man hier im Durango Nexgen Thread auf jeder 2. Seite herum trollen wie Darko?
n385055 schrieb:Zimtzicke schrieb:Keine PK war so am Thema vorbei wie die Kinect-PK mit Kudo.![]()
Ja aber muss man hier im Durango Nexgen Thread auf jeder 2. Seite herum trollen wie Darko?

Trayal schrieb:...oder Nintendo mit ihrem breitgetretenen Wii Music. Also wenn wir uns ehrlich sind, dann hat jedes Unternehmen hier bereits mehr als nur einmal den Vogel abgeschossen.![]()
Zimtzicke schrieb:Wie hiess die Alte nochmal bei der N-PK? Ich komm nicht drauf...![]()
Tobi23TS schrieb:.... man denke an das nintendo konzert mit dem wii controller![]()
Fuchs schrieb:Tobi23TS schrieb:.... man denke an das nintendo konzert mit dem wii controller![]()
Stimmt, obwohl ich eine WiiU habe, muss ich zugeben, dass diese Vorstellung von Nintendo so ziemlich das schlechteste war, was ich jemals in dieser Sparte gesehen habe.
Tobi23TS schrieb:Fuchs schrieb:Tobi23TS schrieb:.... man denke an das nintendo konzert mit dem wii controller![]()
Stimmt, obwohl ich eine WiiU habe, muss ich zugeben, dass diese Vorstellung von Nintendo so ziemlich das schlechteste war, was ich jemals in dieser Sparte gesehen habe.
ja da geb ich dir recht. damals war ich schon ziemlich schockiert. als alter nintendofan starb damals irgendwas in mir.
Tobi23TS schrieb:n385055 schrieb:Zimtzicke schrieb:Keine PK war so am Thema vorbei wie die Kinect-PK mit Kudo.![]()
du scheinst dich ja richtig auf darko eingeschossen zu haben. sowohl zimti, als auch darko haben doch recht. die kudo pk war am thema vorbei und mich würds auch nicht wundern wenn justin bieber die ankündigung macht.
ms hatte halt meistens bei den pk's geschmacklich das nachsehen. wobei ja keiner der großen drei ne weiße weste hat. man denke an das nintendo konzert mit dem wii controller![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen