Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
el_barto schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
el_barto schrieb:
Wenn da nicht die stundenlange Warterei in den Schlangen wär, könnte man sich nen Besuch der GamesCom dieses Jahr echt mal überlegen...

Es gibt doch eine Art Wildcard Aktion. Weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Da gab es Fachbesucher Karten, für das Normale Publikum.

Mhm, wenn ich das find, würd ich da bei ner Verlosung mitmachen... Mit Presseausweis hätt ich schon Bock auf die GC :D

Ist leider schon vorbei die Aktion.
http://www.gamescom.de/de/gamescom/presse/presseinformationen/gc_pressinformationen.php?aktion=pfach&p1id=kmpresse_gamescom_d&format=html&base=&tp=k3content&search=&pmid=kmeigen.kmpresse_1360855196&start=0&anzahl=10&channel=kmeigen&language=d

Aber Bexter....... :D

naja ich geb euch mal nen tip wie ihr trotzdem easy am fachbesuchertag hinkommt (bezahlen könnt ihr mich dann später :D)
wenn ihr euer zeug bei nem gameshop kauft mit dessen besitzer ihr euch gut versteht, kann der euch als fachbesucher anmelden. haben wir bei der gamesconvention in leipzig auch so gemacht.

Lieber mal die Erwartungen niedrig halten (ist ja bei den Gerüchten auch angebracht)...dann fällt die mögliche Enttäuschung nicht ganz so schlimm aus!

Noch mal zu der "Always On"-Geschichte:
Vielleicht bezieht man sich auch auf die Entwickler-Konsolen, die auf Grund des stark eingeschränkten Nutzerkreises immer online sein müssen, um sie zu "überwachen".
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Option dann beim finalen Produkt wegfällt.

Warum sollte ich meine Erwartungen niedrig halten?

Nach fast 8 Jahren erwarte ich mir einen richtig tollen Nachfolger für die XBOX360. Punkt.

Und auf irgendwelche blöden Gerüchte gebe ich gar nichts, das ist bei jeder neuen Konsolengeneration das gleiche. Ich habe keinen Grund zu glauben, dass MS mich enttäuscht und entsprechend sind auch meine Erwartungen.

Ich erwarte ein Gerät, dass die XBOX360 alt aussehen lässt und mit der PS4 zumindest auf Augenhöhe steht. Und MS wird liefern.

Denke ich auch. Ich glaub auch in technischer Hinsicht können wir uns auf einiges gefasst machen und ich bin mir fast zu 99,9 % sicher, dass die neue XBOX an der 2 TFLOP Grenze kratzen wird.

Osa-chan schrieb:

Nach fast 8 Jahren erwarte ich mir einen richtig tollen Nachfolger für die XBOX360. Punkt.

Und auf irgendwelche blöden Gerüchte gebe ich gar nichts, das ist bei jeder neuen Konsolengeneration das gleiche. Ich habe keinen Grund zu glauben, dass MS mich enttäuscht und entsprechend sind auch meine Erwartungen.

Ich erwarte ein Gerät, dass die XBOX360 alt aussehen lässt und mit der PS4 zumindest auf Augenhöhe steht. Und MS wird liefern.

Das sind (leider) keinen blöden Gerüchte, sondern haben durchaus Substanz! (Bei der PS4 hatte z.B. dieselbe Quelle Recht)
Das heißt nicht, dass doch alles anders kommen könnte...aber davon fest auszugehen, ist doch reichlich naiv!

New Horizon schrieb:
Das sind (leider) keinen blöden Gerüchte, [...]ist doch reichlich naiv!
So lange nix offiziell ist, ist es ein Gerücht. Ob man das glaubt oder nicht, teilweise zustimmt oder ganz andere Erwartungen hat kann doch jeder für sich entscheiden. Ist natürlich ärgerlich, wenn man ganz andere Erwartungen / Hoffnungen hatte, aber Vorfreude ist für manche auch eine feine Sache. Andere mühen sich halt die ganze Zeit durchs Web und predigen den Untergang des Abendlandes, weil Leistung X nicht erreicht wird, Feature Y vielleicht fehlt oder der Bekannt der Putzfrau von Entwickler B vom Bruder weiß, dass Studio C von Plattformanbieter D auf Meeting E an rosa Elefanten gedacht hat.

New Horizon schrieb:
Osa-chan schrieb:

Das sind (leider) keinen blöden Gerüchte, sondern haben durchaus Substanz! (Bei der PS4 hatte z.B. dieselbe Quelle Recht)
Das heißt nicht, dass doch alles anders kommen könnte...aber davon fest auszugehen, ist doch reichlich naiv!

Echt? Zeig mir bitte einen PS4 Leak mit den 8GB GDDR5 RAM.

Beweisaufnahme geschlossen. Keine weiteren Fragen. Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben