Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n385055 schrieb:
Echt? Zeig mir bitte einen PS4 Leak mit den 8GB GDDR5 RAM.

Beweisaufnahme geschlossen. Keine weiteren Fragen. Danke!

Den Arbeitsspeicher mal eben aufzustocken ist jetzt keine sooo große Kunst, als mal eben den GPU (infolgedessen den gesamten APU) vollkommen über den Haufen zuwerfen. Noch dazu da ja der Memory Controller des APUs bereits auf GDDR5 gepolt war. War trotzdem eine Überraschung, da mit einer ähnlich großen Menge bisher nur die Geforce Titan bekannt war, mit ihren 6 GB GDDR5 und keiner (oder fast keiner?) mit 8 statt 4 GB GDDR5 gerechnet hat.

Beweisführung abgeschlossen. ;)

Abgesehen davon und dass noch ein intelligent gelöstes ARM-System fürs OS in der PS4 schlummert (kA ob das bereits zuvor bekannt war?), waren alle wichtigen Kern-Daten, die für die Spiele interessant sind zutreffend (CPU/GPU, Speicher Art - das tatsächliche Speichervolumen hat sich halt geändert).

Äpfel mit Birnen und so.

ich halte auch nichts davon die erwartungen künstlich niedrig zu halten, bringt eh nichts.

ich erwarte weiterhin, dass MS eine super konsole liefert, die mich wieder um einiges mehr ansprechen wird als die der konkurrenz und dass schließt die leistung mit ein. gut, ich werde bestimmt auch dieses mal nicht die gagaflopps zählen, sondern das beurteilen, was bei den spielen hinten raus kommt. und da jetzt selbst sony damit protzt, dass ihre maschiene so einfach zu beherrschen ist, muss dass schon so einiges sein was man da zu release sehen wird.

aber ich muss mich ja nicht mal bis zum release entschieden haben, ich will ja mit meiner kaufentscheidung warten bis das erste große rockstar openworld game erscheint. was natrülich nichts bringt wenn die tatsächlich GTA V gleich für nextgen bringen würden.

Osa-chan schrieb:
Wie gesagt, ich gebe nichts auf Gerüchte.

Naiv, naiv :troest:

n385055 schrieb:
New Horizon schrieb:
Osa-chan schrieb:
Warum sollte ich meine Erwartungen niedrig halten?

Nach fast 8 Jahren erwarte ich mir einen richtig tollen Nachfolger für die XBOX360. Punkt.

Und auf irgendwelche blöden Gerüchte gebe ich gar nichts, das ist bei jeder neuen Konsolengeneration das gleiche. Ich habe keinen Grund zu glauben, dass MS mich enttäuscht und entsprechend sind auch meine Erwartungen.

Ich erwarte ein Gerät, dass die XBOX360 alt aussehen lässt und mit der PS4 zumindest auf Augenhöhe steht. Und MS wird liefern.

Das sind (leider) keinen blöden Gerüchte, sondern haben durchaus Substanz! (Bei der PS4 hatte z.B. dieselbe Quelle Recht)
Das heißt nicht, dass doch alles anders kommen könnte...aber davon fest auszugehen, ist doch reichlich naiv!

Echt? Zeig mir bitte einen PS4 Leak mit den 8GB GDDR5 RAM.

Beweisaufnahme geschlossen. Keine weiteren Fragen. Danke!

Haha, ich hoffe mal das war ironisch gemeint! 99% des Gerüchts (Leaks) entspricht der Wahrheit...aber die eine Sache beweist, dass es falsch ist :skep: Haha :gerri:

Für jeden Hardcore-Gamer sind die bisherigen Gerüchte einfach extrem ernüchternd (geringe Leistung, Media-Box, Kinect-Fokus, always-on...). Ist doch klar, dass diese die Gerüchte nicht ernst nehmen möchten!
Hier gehts nicht um "Schwarzmalerei" oder Sony-Fan-Blabla, sondern darum, dass es momentan für alle Xbox-Hardcore-Gamer ziemlich schlecht aussieht. Das muss man einfach so hinnehmen! Alles andere wäre naiv!
Wenn es dann doch anders kommt...mir soll es reicht sein, aber fest davon ausgehen werde ich nicht.

New Horizon schrieb:
Du hast ja auch schön mein Argument dahinter ignoriert!
Eine anständige Diskussion sieht anders aus...

Welches "Argument"? Dass irgendjemand bei der PS4 einen halbwegs richtigen Tipp abgegeben hat? Und wenn schon. :kaffee:

Selbst wenn MS früher eine schwächere Hardware als Sony geplant gehabt hätte, haben sie genug Zeit gehabt, noch mal ein bisschen daran zu schrauben. Also was soll's. Infos gibt es erst am 21. Mai, nicht vorher.

Auch wenn dir das nicht passt.

Das ist nicht naiv, sondern im Gegenteil eher einem gewissen Maß an Lebenserfahrung geschuldet. :cool:

Mollepete wird (zum Glück) nicht auf der Bühne stehen:

http://m.ign.com/videos/2013/05/08/fable-creator-joins-ign-for-xbox-reveal

Hana-Bi schrieb:
Mollepete wird (zum Glück) nicht auf der Bühne stehen:

http://m.ign.com/videos/2013/05/08/fable-creator-joins-ign-for-xbox-reveal

wieso "zum Glück"?

Wer ist denn besser bei MS?
Tom Cruise? Ballmer? Harrison? ...oder wie die alle heissen.

Molyneux und Ed Fries waren doch DIE Sympaten bei Microsoft, jetzt gibt es nur noch ... naja... nongamer.

Mattrick ist/war ein Gamer. ;)

Und da Mollepete nicht mehr bei MS arbeitet, soll er auch nicht aus der Vergangenheit erzählen...

Mollepete und Sympath? Naja, ich hab andere Vorstellungen von sympathsichen Menschen als wichtigtuerische Traumtänzer, die seit Ewigkeiten von ihren vergangenen Glanztaten zehren und außer Luftschlösser nix mehr drauf haben...

el_barto schrieb:
Mollepete und Sympath? Naja, ich hab andere Vorstellungen von sympathsichen Menschen als wichtigtuerische Traumtänzer, die seit Ewigkeiten von ihren vergangenen Glanztaten zehren und außer Luftschlösser nix mehr drauf haben...

Also ich finde Fable nach wie vor genial (Teil 3 hat zugegeben etwas nachgelassen und Kinect-Fable ignorier ich mal).
Aber Fable ist eine Art von Spiel, was es so in dieser Gen leider nur ein mal gibt.

Sollte ein neues Controller Fable am 21. angekündigt werden, dann kann die neue XBox von mir aus auch nur 0.8 TFlops leisten, ich würde sie trotzdem kaufen.

Ach ja, und warum sollte der Nachfolger vom Mollepete solche Events nicht halten können?

th

magforce schrieb:
el_barto schrieb:

Also ich finde Fable nach wie vor genial (Teil 3 hat zugegeben etwas nachgelassen und Kinect-Fable ignorier ich mal).
Aber Fable ist eine Art von Spiel, was es so in dieser Gen leider nur ein mal gibt.

Das will ich auch keinem absprechen. Mich macht Fable rein gar nicht an, aber das ist sicherlich Geschmackssache.
Aber trotzdem baut er hier immer wieder riseige Luftschlösser, spricht von weltbewegenden Features, die sich dann regelmäßig als feuchter Furz rausstellen, der rein gar nix daran ändert, das Fable einfach nur ein Action-Adventure/RPG ist.

Würde er einfach nur seine Spiele nicht als Heilsbringer verkaufen, sondern als das was sie sind, würde der Kerl auch nicht so viel Augenrollerei hervorrufen.

magforce schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Ach ja, und warum sollte der Nachfolger vom Mollepete solche Events nicht halten können?

Weil ich ihn unsäglich arrogant finde.
Da ist mir "Don Camillo" lieber, der grinst wenigstens immer so toll :D

Wenn er die europäischen Studios ähnlich pusht und fördert wie bei Sony (MediaMolecule z.B.), soll es mir recht sein. :D

Die letzte Xbox wurde von Frodo angekündigt, auf den MTV Event:

cdwq5mvx6bmm9vtwc.jpg

Ich könnte mir vorstellen, das es diesmal Justin Bieber ist, der dann vor Kinect Fusion tanzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben