Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem ist die Riiiidge Raceeeer!! PK die peinlichste aller Zeiten.
Und ich denke nicht, dass Sony diesen Pokal jemals wieder abgeben wird.

Zimtzicke schrieb:
Keine PK war so am Thema vorbei wie die Kinect-PK mit Kudo. ;)

An die kann ich mich gar nicht mehr erinnern... gibt es Kudo überhaupt noch?

Die von Sony 2006 ist aber definitiv unvergessen.
Ich musste gerade noch mal schmunzeln deswegen. :D

Mir ist nur diese eine PK in Erinnerung (und die von Nintendo mit der Grinse-Trulla, auf deren Namen ich gerade nicht komme...) geblieben.

Dieses ganze BlingBling, Showfloor, Rumgehüpfe und dann Kudo... das war das erste Mal, dass ich mich als Konsument mit Mitte 30 überhaupt nicht mehr angesprochen gefühlt habe.

Deswegen hab ich auch nicht peinlich geschrieben, sondern am Thema (für mich) vorbei.

...oder Nintendo mit ihrem breitgetretenen Wii Music. Also wenn wir uns ehrlich sind, dann hat jedes Unternehmen hier bereits mehr als nur einmal den Vogel abgeschossen. :D

n385055 schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Ja aber muss man hier im Durango Nexgen Thread auf jeder 2. Seite herum trollen wie Darko?

Nein, aber man kann. :D

Darko mag PS'ler durch und durch sein, aber er ist bei Leibe kein Troll und er basht auch nicht permanent.

Sieh's mit einem zwinkernden Auge wie die PS'ler und Wii'ler seit Jahren. ;)

n385055 schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Ja aber muss man hier im Durango Nexgen Thread auf jeder 2. Seite herum trollen wie Darko?

du scheinst dich ja richtig auf darko eingeschossen zu haben. sowohl zimti, als auch darko haben doch recht. die kudo pk war am thema vorbei und mich würds auch nicht wundern wenn justin bieber die ankündigung macht.
ms hatte halt meistens bei den pk's geschmacklich das nachsehen. wobei ja keiner der großen drei ne weiße weste hat. man denke an das nintendo konzert mit dem wii controller:grins:

Trayal schrieb:
...oder Nintendo mit ihrem breitgetretenen Wii Music. Also wenn wir uns ehrlich sind, dann hat jedes Unternehmen hier bereits mehr als nur einmal den Vogel abgeschossen. :D

Jap :D

Und ich freu mich schon auf die diesjährigen Vögel^^ Irgendjemand wird sicher wieder ziemliche WTF- und :fp: -Momente leisten :D

Tobi23TS schrieb:
.... man denke an das nintendo konzert mit dem wii controller:grins:

Stimmt, obwohl ich eine WiiU habe, muss ich zugeben, dass diese Vorstellung von Nintendo so ziemlich das schlechteste war, was ich jemals in dieser Sparte gesehen habe.

Fuchs schrieb:
Tobi23TS schrieb:

Stimmt, obwohl ich eine WiiU habe, muss ich zugeben, dass diese Vorstellung von Nintendo so ziemlich das schlechteste war, was ich jemals in dieser Sparte gesehen habe.

ja da geb ich dir recht. damals war ich schon ziemlich schockiert. als alter nintendofan starb damals irgendwas in mir.

Tobi23TS schrieb:
Fuchs schrieb:
Tobi23TS schrieb:

ja da geb ich dir recht. damals war ich schon ziemlich schockiert. als alter nintendofan starb damals irgendwas in mir.

Vor allem, wenn man diesen Moment mit der grandiosen Zelda-Ankündigung anno 2004 vergleicht. Jubelstürme ohne Ende und als Miyamoto auf der Bühne mit Schwert und Schild erscheint wurde er begrüßt wie der Messias... :traurig:

Tobi23TS schrieb:
n385055 schrieb:
Zimtzicke schrieb:

du scheinst dich ja richtig auf darko eingeschossen zu haben. sowohl zimti, als auch darko haben doch recht. die kudo pk war am thema vorbei und mich würds auch nicht wundern wenn justin bieber die ankündigung macht.
ms hatte halt meistens bei den pk's geschmacklich das nachsehen. wobei ja keiner der großen drei ne weiße weste hat. man denke an das nintendo konzert mit dem wii controller:grins:

Ich hab mich nicht auf Darko eingeschossen, er geht mir einfach auf den Sack. Er trägt im Gegensatz zu Zimti (dem ich seine Spitzelein gerne verzeihe :) ) original genau nichts konstruktives in dem Thread bei, außer auf jeder 2. Seite einen Troll-Post loszulassen. Und mit Verlaub, dass ist mittlerweile einfach mühsam ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben