Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
? Da verstehst du meiner Meinung nach falsch. Der HDMI Eingang kann dazu genutzt werden ein Signal von einem Receiver durchzuschleifen, dann kannst du z.B. während du TV schaust Einladungen etc erhalten ...

Edit: Ne, ich hab dich falsch verstanden ... sorry. Bei manchen TVs mit eingebautem Receiver hast du auch ein HDMI Out, wenn nicht, dann kannst du dieses Feature eher nicht nutzen.

untitledsozrp.png

Wenn da nicht die stundenlange Warterei in den Schlangen wär, könnte man sich nen Besuch der GamesCom dieses Jahr echt mal überlegen...

Rikibu schrieb:
bei areadvd steht mittlerweile, dass die neue Xbox einen HDMI Eingang haben soll, um externe Receiver anzuschließen...
was ein Müll. was machen dann Leute mit integriertem Tuner?

Sowas wie bei Google TV. Die schon angesprochenen Einblendungen bei Live TV und so

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=TNOsB8tRmWU[/vid]

ich weiß nicht, microsoft vergalloppiert sich doch mit diesem content zeuch... wird doch hier eh wieder nur n bruchteil von dem was in usa angeboten wird, angeboten...
irgendwie sind die gerüchte bisher ernüchternd

Kommt darauf an, was man unter Content versteht ... ich verstehe darunter sämtlichen Inhalt, also Spiele, Musik, Filme, Apps. Klar, dass man bei Filmen die europäischen Verträge beachten muss (allerdings haben sie für Filme und Serien ja die ganzen Partner wie Lovefilm etc., die die deutschen Lizenzen besitzen).
Bei dem ganzen anderen Content, also Spiele und Apps, sind wir doch gar nicht so hinten dran (lasse mich gerne eines Besseren belehren, da ich keinen US Account benutze, sehr wohl aber einen UK Account).

Wichtig wäre einmal das die Lizenzen zwischen den Ländern angepasst werden. Ganz ehrlich: ich bin zwar in der EU aber erhalte nur die Hälfte der Leistung die zb andere Länder erhalten.

zb Google Play Store: in Österreich sieht der im Vergleich zu Deutschland noch wie aus der Steinzeit aus, zb Lovefilm, Watchever usw.. gibt's einfach bei usn nicht, und das könne man ewig so weiterführen.

Solange die Rechtslage in jedem Land so dermaßen unterschiedlich ist, macht das ganze Content Zeug null Spaß.

ich frage mich zb. wieso es hierzulande keine wwe app für xbox gibt.
gut, die preise würden mich sicher nachwievor zu alternativquellen greifen lassen, aber prinzipiell???
nur weil dieser überteuerte sky wahnsinn die hand über alles hat?

im grunde hätte man sich (für mich gesprochen) diese ganze apperei in deutschland sparen können. nix wirklich brauchbares dabei das ich nicht auch über meinen fernseher (hbbtv fähig) nutzen kann...

ich kann mir nicht vorstellen, dass sich hier eine besserung ergibt die zu mehr interessanten inhalten führt... und selbst wenn das so wäre, müsste man diese interessanten inhalte erstmal im sinnlos verschachtelten kachelwahnsinn wiederfinden - denn ich finde seit dem 2012er update rein gar nix mehr... alles viel zu verworren und sinnlos geschachtelt... da machts nich ma spaß die microsoft points auf den kopp zu kloppen...

was die ui angeht, bin ich sowieso gespannt, was man uns da serviert. da aber microsoft derzeit auf dem irrweg reloaded ist, wenn ich mir win 8, office 2013 usw. ansehe, ahne ich hier das mir die ui nicht gefallen wird...
außer ich hätt nen touch fernseher :-)

Rikibu schrieb:
ich weiß nicht, microsoft vergalloppiert sich doch mit diesem content zeuch... wird doch hier eh wieder nur n bruchteil von dem was in usa angeboten wird, angeboten...
irgendwie sind die gerüchte bisher ernüchternd
deshalb ja nen hdmi-in, damit du deinen content weiterhin hast und zusätzlich noch benachrichtigungen, apps, games wärend langweiligem tv programm usw. haben kannst.

also ich fänd so einen hdmi mit gleichzeitiger tv aufnahmefunktion klasse und die für mich sinnvollste nicht mit spielen verbundene neuerung. videosharung brauch ich z.b. null, da schau ich mir lieber professionell gemachte videos an und nicht aufnahmen von spielen, die ich auch selbst spielen könnte.

hoffentlich stimmt dieses gerücht über hdmi-in.

und wenn du keinen externen receiver hast, dann haste halt pech gehabt oder kaufst dir einen für nen fuffi.

richtig eingesetzt hätte diese Funktion durchaus einen Nutzen für mich. Während ich auf FIFA-Gegner warte, kann ich mir etwas im TV schauen, sobald der Gegner gefunden ist und wir auf dem Platz stehen gibt mir die XBOX eine Meldung -> klasse! im Moment spiele ich bei solche Gelegenheiten Tetris auf dem Handy :lol:

grundsätzlich bin ich kein Fan von all diesen Multimedia-Geschichten, aber ich versuche bei jedem Feature auch etwas positives für mich zu finden :D

el_barto schrieb:
Wenn da nicht die stundenlange Warterei in den Schlangen wär, könnte man sich nen Besuch der GamesCom dieses Jahr echt mal überlegen...

Es gibt doch eine Art Wildcard Aktion. Weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Da gab es Fachbesucher Karten, für das Normale Publikum.

@Content, ich würde mich über so etwas wie XSN Sports freuen, kennt sicher der ein oder andere von der ersten Xbox.
War schon Geil, seine eigenen Rally Events zu erstellen und andere konnten sich dann daran versuchen und Teilnehmen. Oder hieß das anders ?

satzberger schrieb:
Wichtig wäre einmal das die Lizenzen zwischen den Ländern angepasst werden. Ganz ehrlich: ich bin zwar in der EU aber erhalte nur die Hälfte der Leistung die zb andere Länder erhalten.

zb Google Play Store: in Österreich sieht der im Vergleich zu Deutschland noch wie aus der Steinzeit aus, zb Lovefilm, Watchever usw.. gibt's einfach bei usn nicht, und das könne man ewig so weiterführen.

Solange die Rechtslage in jedem Land so dermaßen unterschiedlich ist, macht das ganze Content Zeug null Spaß.

Amen! Bei uns in der Schweiz sieht es glaube ich noch armseliger aus, als bei euch in Austria. Daher hat dieser ganze Content-Quatsch für mich auch absolut NULL Bedeutung. Die sollen sich auf die Spiele konzentrieren, da haben wenigstens alle was davon!

Samstrike 68 schrieb:
el_barto schrieb:

Es gibt doch eine Art Wildcard Aktion. Weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Da gab es Fachbesucher Karten, für das Normale Publikum.

Mhm, wenn ich das find, würd ich da bei ner Verlosung mitmachen... Mit Presseausweis hätt ich schon Bock auf die GC :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben