Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit wollt ich nur sagen das manche zb Kinect verteufeln weil es großer Unsinn ist, ich zb finde diese Aufnahmefunktion komplett unsinnig weil wie oft sieht man sich das wirklich an? oder andere? vielleicht einmal und das wars.

Türenmacher schrieb:
Kann es sein, dass die aktuellen Gerüchte alle mehr oder weniger richtig geil klingen? :D

Naja, es wurde ja quasi seit Monaten das absolute Worst-Case Szenario für Gamer von der Presse aufgebaut. Irgendwelche glaubwürdig scheinenden Gerüchte klingen da eben automatisch geil. :D

Türenmacher schrieb:
Kann es sein, dass die aktuellen Gerüchte alle mehr oder weniger richtig geil klingen? :D
Und wo klingt da im letzten Gerüchtebeitrag was "geil"? :? Belanglose Funktionen und die nächste Spekulation bezüglich Kundengängelung. Halt nicht von MS, sondern schleichend von den Publishern.

Fergy schrieb:
Türenmacher schrieb:
Und wo klingt da im letzten Gerüchtebeitrag was "geil"? :? Belanglose Funktionen und die nächste Spekulation bezüglich Kundengängelung. Halt nicht von MS, sondern schleichend von den Publishern.

Wobei man das auch so 1:1 über die PS4 schreiben könnte. Weiß nun halt nicht ob es das dann gleich glaubwürdiger macht. Zumindest die Videoaufnahmefunktion halte ich für ein wenig ausgefeilter. Brauchen tue ich sie aber auch nicht. Genauso wenig wie der Achievements Quatsch.

Die Aufnahmefunktion find ich schon allein fürs Forum super. Zu jedem Spiel mit eigenem Sub kann man dann einen Highlight-Thread öffnen, wo man z.B. kuriose Szenen aus einem GTAV oder tolle Kills bzw. super Tore in Online-Matches verewigen kann. Oder über strittige Szenen kann man ein Video basteln, so dass besser darüber diskutiert werden kann... Oder oder oder.
Die KT-Liga bei FIFA könnte zu jedem Spiel ein Highlight-Reel basteln, so dass der Rest der Spieler sehen kann, was abging und so weiter...

Auch für mich privat kann ichs mir vorstellen. Toll gemachte Bossfights oder allgemein tolle Momente in Spielen kann ich mir so anschauen, wann ich will. Ja, das kann ich auch über YT, aber da hab ichs halt nicht selbst gezockt.
Haben ja aufm PC genug Steam-Zocker große Datenbanken mit selbstgeschossenen Screenshots. Die Videos haben halt den Vorteil, dass ich vergangene Szenen bequem verewigen kann und nicht schnell PrintScreen drücken muss, bevor der Moment vorbei ist.

Alles, was gegen ein striktes Einheitssystem geht ist erstmal gut. Was sie mit der Aufnahmefunktion und den Achievements anstellen ist auch interessant.

Mein Geschreibsel ist aber stets von Launen durchdrungen. Xbox, PS4, Xbox, PS4, Xbox. Aktuell gewinnt die Xbox an Boden, festgemacht eigentlich nur am Event am 21. :ugly: :ugly:

el_barto schrieb:
Die Aufnahmefunktion find ich schon allein fürs Forum super. Zu jedem Spiel mit eigenem Sub kann man dann einen Highlight-Thread öffnen, wo man z.B. kuriose Szenen aus einem GTAV oder tolle Kills bzw. super Tore in Online-Matches verewigen kann. Oder über strittige Szenen kann man ein Video basteln, so dass besser darüber diskutiert werden kann... Oder oder oder.
Die KT-Liga bei FIFA könnte zu jedem Spiel ein Highlight-Reel basteln, so dass der Rest der Spieler sehen kann, was abging und so weiter...

this :deal:
für unsere KT F1 WM einfach perfekt :dhoch:

Fergy schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Wobei man das auch so 1:1 über die PS4 schreiben könnte.
Will ich gar nicht bestreiten.

Habe ich dir auch gar nicht vorgeworfen. Bloß frage ich mich dann wo denn da ein Unterscheidungsmerkmal zwischen den Konsolen liegen soll. Die Featurepalette wird wohl ähnlich sein und plötzlich entscheiden wieder nur die Games welche Konsole ich mir kaufen soll - wobei durch immer stärkere Multiplatform-Titel ne Next-Gen Zweitkonsole (die WiiU zählt da nicht) für viele kein Sinn machen wird.

...und viele Fragen. Aber es wäre wirklich schon ein guter Anfang, wenn eine klare, offizielle Aussage bezüglich Offline-Gaming gemacht wird.

ich seh schon kommen, wenn die konsolenhersteller so auf diese social kacke abgeiern, was tun sie wenn der große run und das große gähn dazu führen, dass facebook und co. massig user verlieren? ich warte da täglich auf nen großen skandal und darauf das die leute wach werden anstattt ihren mist ins web zu schütten...

werden dann die oberflächen neu gestaltet?
entmüllt?

irgendwie habe ich angst vor kacheln, vor zu viel pseudo social gedöhns und vor allem vor zu vielen hierarchieebenen und zig facher klickerei im dashboard. das halte ich jetzt schon nicht aus...

jbqLetZv7bQdfQ.png

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben