Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Ein feature welche ich für komplett überflüssig halte und für komplett überbewertet. Imo braucht das wirklich niemand für die 2 prozent die das noch nutzen würden will ich auch nicht dafür bezahlen müssen.

Hana-Bi schrieb:Sony hat doch ne AK schon ausgeschlossen.
Und besiegt bin ich doch noch lange nicht. Ich würde nur sagen, dass ich ein wenig von dem Gaming-Journalismus ermüdet bin, welcher wegen der strikten Geheimniskrämerei seitens MS nun die Twitter Kommentare eines Angestellten von MS ausschlachten und hochstilisieren müssen um überhaupt mal wieder negativ über MS zu berichten.
Aber das will wohl keiner hören.![]()

Lord EKKA schrieb:nur das halbe?. ich werd alle meine kurse absagen, falls ich dafür durchmachen muss
![]()
Dann erkläre mir bitte die "ganzen" "HD" Collections, die PS1 und PS2 Games im PSN etc.pil schrieb:Ein feature welche ich für komplett überflüssig halte und für komplett überbewertet. Imo braucht das wirklich niemand für die 2 prozent die das noch nutzen würden will ich auch nicht dafür bezahlen müssen. Man kann ja seine xbox auch behalten wenn man 360 spiele zocken will, besonders abwegig ist das ja nicht, mit einer nexgen konsole will ich aber ganz sicher keine lowgen spiele zocken.
Ja, Kinect 2.pil schrieb:Wenn das ding 500 kostet dann bekommt man aber auch was fürs geld.ms machts aber echt spannend dieses mal, die next gen gefällt mir jetzt schon.
satzberger schrieb:Sollte die Konsole tatsächlich 500 Dollar kosten, dann können wir uns auf Hardware freuen, die mind. mit der Ps4 mithält. (oder die Kinect Cam kostet so viel, dann wär es natürlich schlimm - im Vergleich zur 300er Version)
Weil ichs gerade lese: na dann war das Gerücht mit der Multimedia BOX ja doch nicht so falsch, nur kommt die eben später und die 99 Dollar XBOX 360 wäre ein Wahnsinn. Die wird weggehen wie die warmen Semmeln
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen