Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:ich würde gerne wissen wieso ich den bug einfach noch nie gehabt habe. Auf verschiedenen PCs und browern. Das ist doch echt komisch. Ich lass mir übrigens 25 Beiträge pro Seite anzeigen, keine ahnung was ihr da eingestellt habt.
Möglicherweise bleibt man mit bestimmten Rechten von dieses Bug verschont :hmm: Einfach ab und an mal die Beiträge neu zählen lassen und das Umblätter-HIV ist wieder Geschichte
n385055 schrieb:Die Xbox X360 benötigt auch Always On Connectivity für Xbox Live.
Bitte macht wer diesen Thread dicht bis zur offiziellen Ankündigung? Bitte!
Apparently Microsoft is launching a 99$ Xbox 360 codenamed "Stingray" this November alongside of the Next Xbox.
According to Paul this is because the next Xbox isn't going to offer backwards compatibility for 360 games.
He mentions that it's going to be expensive. Apparently around 500$ for a normal unit, or 300$ for a subscription model.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen