Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfgang schrieb:Aber es ist in jeder Firma so.Wenn man Firmeninterna ausplaudert, die nicht nach außen gehören, dann fliegt man weil unter anderem das Vertrauensverhältnis zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber zerstört wurde.

nick goat schrieb:Wolfgang schrieb:Aber es ist in jeder Firma so.Wenn man Firmeninterna ausplaudert, die nicht nach außen gehören, dann fliegt man weil unter anderem das Vertrauensverhältnis zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber zerstört wurde.
habe ich einen Tweet verpasst?
Er sagte soweit ich weiss (zusammengefasst, sinngemäss)
"ich weiss nicht, wieso alle ein Problem mit einer Always-On Konsole haben. ich will, dass alle meine Geräte Always-On sind. ich bin ohnehin immer online. habt euch nicht so. lebt nicht auf dem Land.
Sorry, dass ich meine persönliche Vorstellung von elektronischen Geräten auf Twitter mitteile."
da steht nirgends, dass MS sich dazu entschieden hat. vllt hat er auch intern in der Diskussionsrunde so versagt wie auf Twitter
Ich würde daraus jetzt nicht wie XBOXFront ausgeplauderte Firmeninterna und eine Verletzung der NDA machen![]()
el_barto schrieb:Naja, der erste Post zum Thema war eine Antwort, die sich so liest:
"I think you probably meant to say "some games do not require online". Saying that games don't require online isn't accurate at all"
Paul Thurott schrieb:Always-on connectivity is indeed part of the next Xbox, and it was interesting to see this guy confirm that unofficially.
[...]
Let’s see what Microsoft has to say about the next Xbox, first in a late May launch event, and then later at both E3 and BUILD 2013, before we make up our minds. Let’s not let one ill-conceived comment ruin what’s going to be an awesome year for Xbox. And yes, it really is going to be awesome.
Paul Thurott schrieb:Always-on connectivity is indeed part of the next Xbox, and it was interesting to see this guy confirm that unofficially.
[...]
Let’s see what Microsoft has to say about the next Xbox, first in a late May launch event, and then later at both E3 and BUILD 2013, before we make up our minds. Let’s not let one ill-conceived comment ruin what’s going to be an awesome year for Xbox. And yes, it really is going to be awesome.
Barry the Scary schrieb:es ist einfach bescheuert, der Typ auf Twitter war doch auch ein Mitarbeiter von MS oder nicht?
also für mich sagt das genug ausFolks, the next Xbox is going to require an always-on Internet connection
Er spekuliert halt auch nur mehr oder weniger:Türenmacher schrieb:Nur geht auch er nicht ins Detail.
http://winsupersite.com/xbox/xbox-vnext-and-alwaysthe next Xbox is going to require an always-on Internet connection. I don’t know the specifics of what that means [...]
I think that an always-on Xbox is directly in keeping with Microsoft’s strategy for all next-generation platforms, including Windows Phone (all versions) and Windows 8/RT, which are designed to work as if you are simply connected all the time. Yes, they do work offline, of course.
Dow Jones schrieb:Barry the Scary schrieb:es ist einfach bescheuert, der Typ auf Twitter war doch auch ein Mitarbeiter von MS oder nicht?
Der Typ auf Twitter war der Creative Director von Microsoft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen