Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir wird die letzte Seite nicht angezeigt. Ich lande, wenn ich zum aktuellen Post gehen will, auf die erste oder vorletzte Seite (eigentlich immer erste, aber dieses Mal war es die vorletzte) und ich kann die aktuellen Beiträge nur in der History sehe, wenn ich einen neuen Beitrag erstelle.

ich würde gerne wissen wieso ich den bug einfach noch nie gehabt habe. Auf verschiedenen PCs und browern. Das ist doch echt komisch. Ich lass mir übrigens 25 Beiträge pro Seite anzeigen, keine ahnung was ihr da eingestellt habt.

Hatte glaube ich aber auch schon einmal den Bug und habe 50 Beiträge pro Seite. Aber störend oder oft tritt der so auch nie auf und ich hänge quasi eh den ganzen Tag hier ab, wenn ich zu Hause bin. :D

Ich glaube einfach dass der Bug bei 20 am ehesten auftritt, die Einstellung ist eh nicht so gut und praktisch genauso wenig wie die standard einstellung von Threads pro Seite.

Ich quatsch das gerade intern mal ab ob wir das nicht einfach mal testen wollen weil der Bug ist ja für euch wirklich nervig und für mich ebenso den zu fixen. Kostet mich immer fast 10 minuten meines Lebens. :D

pil schrieb:
ich würde gerne wissen wieso ich den bug einfach noch nie gehabt habe. Auf verschiedenen PCs und browern. Das ist doch echt komisch. Ich lass mir übrigens 25 Beiträge pro Seite anzeigen, keine ahnung was ihr da eingestellt habt.

Dies passiert sobald ein Beitrag gelöscht wird :? Möglicherweise bleibt man mit bestimmten Rechten von dieses Bug verschont :hmm: Einfach ab und an mal die Beiträge neu zählen lassen und das Umblätter-HIV ist wieder Geschichte
sheen2tshz.png

n385055 schrieb:
Die Xbox X360 benötigt auch Always On Connectivity für Xbox Live. :ugly:

Bitte macht wer diesen Thread dicht bis zur offiziellen Ankündigung? Bitte!

Warum? Ms kann doch nicht verlangen, dass sich niemand Gedanken macht wenn sie die Klappe selber, aus welchen Gründen auch immer, nicht aufbekommen ;)

Wer keine Infos liefert muss sich bewusst sein, dass Infos von selbst entstehen (aka Gerüchte).

Paul Thurrott nochmal: http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=536163

Apparently Microsoft is launching a 99$ Xbox 360 codenamed "Stingray" this November alongside of the Next Xbox.
According to Paul this is because the next Xbox isn't going to offer backwards compatibility for 360 games.

He mentions that it's going to be expensive. Apparently around 500$ for a normal unit, or 300$ for a subscription model.

Mehr im Link. :D

MS scheint wohl den Fluch der dritten Konsolengeneration aber so etwas von bestätigen zu wollen. :lol:

Wenn die Spiele stimmen, werde ich wohl einer der zehn Leute auf der Welt sein, welche sich das antuen wollen. Wobei ich es mir ernsthaft überlege, wenn ich für XboxLive zahlen muss um überhaupt spielen zu können. :tip:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben