Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Geschieht ihm recht. So bescheuert wie der muss man sich erstmal anstellen - allein seine Antworten waren totales Trolling und waren somit tatsächlich auch imageschädigend für den Arbeitgeber..
lüsterneLINDA schrieb:ich weiß nicht, fände es trotzdem hart. klar hat er damit MS geschadet. aber bei sowas glaube ich persönlich an eine zweite chance. natürlich weiß ich nicht ob das sein erster größerer fehler war oder nicht.
Urgs schrieb:Immerhin hatten wir hier wieder ein paar Tage Diskussionsstoff. MS ist selbst schuld, wenn sie einfach so tun, als würde dieses Informationsvakuum nicht existieren. Allein diese Situation des Ausschweigens hat dieser eigentlich lächerlichen Twitter-Affäre überproportional viel Aufmerksamkeit geschenkt.
Das fällt wohl eher in die Kategorie Wunschdenken. Das so eine Funktion nicht gerade auf Gegenliebe stoßen wird sollte nun wirklich jedem klar sein und da wird ein "Entrüstung" im Vorfeld nicht wirklich was ändern.magforce schrieb:MS wird sicher überlegen ob sie eine solche Funktion nun wirklich verfolgen oder auch nicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen