Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, kein Widerspruch.

Die Kommentare dieser Person waren unangebracht, die Ansichten dieses Mitarbeiters sind keine offiziellen MS-Positionen, es tut uns leid, falls dies jemanden beleidigt hat, allerdings haben wir zur Zeit keine neuen Ankündigungen und keine weiteren Kommentare zu dieser Sache.

finde es ja witzig das die immer noch so tun wie als würde es die xbox 720 überhaupt nicht geben.. xbox 720? was ist den das

Eine Erfindung des Internets. Ich fände es lustig, wenn MS sagen würden, dass sie noch überhaupt keine neue Konsole planen. Dann würde ich gerne ein paar Gesichter sehen :D

:D haha! Forumbug, jedoch ist danach dein Beitrag verschwunden und ich hatte für ein paar Sekunden einen Doppelpost...! Komplizierte Geschichte und bin müde :D

Also für mich wär das nichts. Wir sind hier in der Kreisstadt voll erschlossen was Internetleitungen angeht und trotzdem setzt ab und zu plötzlich das Internet aus, sodass ich den Router neustarten muss. Und das waren schon mehrere Router von verschiedenen Herstellern.

Ich denke aber fast, dass - sollte das Gerücht stimmen - dieser Onlinezwang lediglich mit den komplett auf der Festplatte installierten Spiele zusammenhängt, wenn man diese tatsächlich ohne Disc im Laufwerk starten soll.

Ne Bekannte von mir, Xbox-Only-Zockerin, wohnt zwei Gemeinden weiter und hat dort maximal DSL 1000. Das hatte ich zuletzt 2002 oder so :D

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Ich denke aber fast, dass - sollte das Gerücht stimmen - dieser Onlinezwang lediglich mit den komplett auf der Festplatte installierten Spiele zusammenhängt, wenn man diese tatsächlich ohne Disc im Laufwerk starten soll.

Das würde zu den Gerüchten/Leaks passen, dass bei der 720 die Spiele von Disc auf HDD zwangsinstalliert werden müssen.

Allerdings würde bei sowas auch eine ganz normale Session-ID reichen.

Ein Paradebeispiel für deutschen Spiele-"Journalismus":

Jetzt wird's offiziell: Microsoft äußert sich zur "Always-On"-Funktion

Noch immer warten Xbox-Fans auf die offizielle Ankündigung der neuen Konsole des Redmonder Konzerns Microsoft. Bereits am Freitag machten diverese Gerüchte die Runde, die neue Xbox nutze möglicherweise eine "Always-On"-Funktion, die für das Zocken eine ständige Internet-Verbindung voraussetzt (wir berichteten). Ein Tweet des Microsoft Studios Creative Directors Adam Orth sorgte für große Unruhen bei der Community. Ihm zufolge sollte man mit dieser Funktion einfach "klar kommen".

Jetzt meldete sich ein Microsoft-Sprecher zu diesem streitverdächtigen Tweet:

"Wir sind uns der Kommentare des Mitarbeiters auf Twitter bewusst. Diese Person ist kein offizieller Sprecher von Microsoft und er ist nicht in der Position, für den Konzern zu sprechen. Wir haben unser Produkt und unsere Pläne bisher nicht offiziell verkündet und treffen daher keine weiteren Aussagen zu diesem Thema."

Demnach ist das Statement des Creative Directors erst einmal entkräftet, jedoch ist dies auch kein offizielles Dementi für eine "Always-On"-Funktion. Somit bleibt es weiterhin spannend, was Microsoft in Zukunft für die Gamer in Petto hat.

xboxfront.de

Liest man die Überschrift, könnte man meinen... und dann der Text. :fp:

Zimtzicke schrieb:
Xboxfront - Ein Paradebeispiel für deutschen Spiele-"Journalismus. Liest man die Überschrift, könnte man meinen... und dann der Text. :fp:

Bei Xboxfront ist es aber kein Geheimnis, dass bewusst irreführende Überschriften genutzt werden um Klicks abzustauben. Dort geht man völlig offen mit dem Thema um, den Leser bewusst zu manipulieren und sieht auch darin ihren Erfolg begründet, ja vergleicht sich sogar mit der BILD. Content ist Nebensache.

Aber mal was anderes. Zu Kinect gibt es auch nichts konkretes, oder?

zu kinect gibt es natürlich auch nichts konkretes, nur die gerüchte die es um kinect 2.0 gibt sind sehr konkret. fullHD auflösung, quasi grob eine verdopplung aller anderen eigenschaften und wegfall des motors.

Und das Kinect Bestandteil der Konsole sein soll?! Mich würde dann interessieren, ob es funktionieren muss, um die Konsole zu nutzen? Weil ich würde als erstes die Sensoren abkleben.

schon klar :D mich würde halt interessieren, ob die Konsole dann komplett ihren Dienst verweigert. Weil mit "always on" will ich mir nicht von MS ins Wohnzimmer gucken lassen.

wenn ms einem durch eine extra schlecht platzierten kinectkamera oder gar abgedeckten kamera nicht mehr ins wohnzimmer schauen kann, dann geht die 720 natürlich auch nicht mehr an. :cool: was sonst sollte always on und kinect zwang bezwecken?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben