Widerspruch oder? Mein English is not good
Zuerst heißt es, wir vertreten die Meinung nicht aber möchte nicht darauf eingehen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

JohnnyWohlfahrt schrieb:Ich denke aber fast, dass - sollte das Gerücht stimmen - dieser Onlinezwang lediglich mit den komplett auf der Festplatte installierten Spiele zusammenhängt, wenn man diese tatsächlich ohne Disc im Laufwerk starten soll.
Jetzt wird's offiziell: Microsoft äußert sich zur "Always-On"-Funktion
Noch immer warten Xbox-Fans auf die offizielle Ankündigung der neuen Konsole des Redmonder Konzerns Microsoft. Bereits am Freitag machten diverese Gerüchte die Runde, die neue Xbox nutze möglicherweise eine "Always-On"-Funktion, die für das Zocken eine ständige Internet-Verbindung voraussetzt (wir berichteten). Ein Tweet des Microsoft Studios Creative Directors Adam Orth sorgte für große Unruhen bei der Community. Ihm zufolge sollte man mit dieser Funktion einfach "klar kommen".
Jetzt meldete sich ein Microsoft-Sprecher zu diesem streitverdächtigen Tweet:
"Wir sind uns der Kommentare des Mitarbeiters auf Twitter bewusst. Diese Person ist kein offizieller Sprecher von Microsoft und er ist nicht in der Position, für den Konzern zu sprechen. Wir haben unser Produkt und unsere Pläne bisher nicht offiziell verkündet und treffen daher keine weiteren Aussagen zu diesem Thema."
Demnach ist das Statement des Creative Directors erst einmal entkräftet, jedoch ist dies auch kein offizielles Dementi für eine "Always-On"-Funktion. Somit bleibt es weiterhin spannend, was Microsoft in Zukunft für die Gamer in Petto hat.
satzberger schrieb:finde es ja witzig das die immer noch so tun wie als würde es die xbox 720 überhaupt nicht geben.. xbox 720? was ist den das

Zimtzicke schrieb:Xboxfront - Ein Paradebeispiel für deutschen Spiele-"Journalismus. Liest man die Überschrift, könnte man meinen... und dann der Text.![]()
was sonst sollte always on und kinect zwang bezwecken?!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen