Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielor schrieb:
SirHorst schrieb:
Das wäre aber echt mal spannend zu sehen. Vor allem wie zersprengt die Konsolen Landschaft dann wäre.

Sony: Harcore Box mit hochgezüchteter Next Gen Technik und klarem Focus auf Gaming und Social Gaming.
MS: Casual Box für Jedermann mit Kinect und Multimedia so weit es nur geht.
Nintendo: Last Gen Konsole ohne Multimedia Anbindungen :ugly:

Wenns ganz schlimm wird kommt es tatsächlich so. Das wäre der blanke Horror.

Ich befürchte zwar, dass MS es versaut bzw jetzt nicht mehr abwenden kann aber wünsche mir natürlich auch, dass alle Gerüchte falsch waren und das Ding so stark wird wie die PS4. Andernfalls werden die Spiele und somit wir alle darunter leiden. Die Entwickler brauchen ne große Kundenbasis damit es sich lohnt richtige AAA Titel in so hoher Qualität zu produzieren. Insofern wäre es für Sony und MS sogar gut gewesen sich vorher einigermaßen abzusprechen. So große Unterschiede wie sich momentan abzeichnen dürfen nicht existieren. Es sei den MS spekuliert darauf durch Multimedia wirklich ungleich viel mehr Konsolen als Sony auszuliefern und somit die Grafikleistung der Spiele an ihre deutlich schwächere Hardware zu koppeln :schreck:

Naja der lachende, in diesem Falle, vierte währe dann der pc. Wenn die ps4 eine sehr ähnliche Architektur hat werden die Umsetzungen dementsprechend einfach und häufig ausfallen. Müssen halt pc und ps4 die Gen unter sich ausmachen.

SirHorst schrieb:
Sony: Harcore Box mit hochgezüchteter Next Gen Technik und klarem Focus auf Gaming und Social Gaming.
MS: Casual Box für Jedermann mit Kinect und Multimedia so weit es nur geht.

Also auch was Sony einbaut ist keine hochgezüchtete Next Gen Technik.

MS und Sony würde ich in etwa gleich sehen mit Vorteil Sony. Die Panikmache verstehe ich hier nicht so recht.

Ich bin ja mal auf den Preis gespannt. Die Ps3 hatte ja den Cell und das BD als Preistreiber. Jetzt dürfte die Ps4 ja nicht mehr als 400 kosten. Ich hoffe es. Oh falscher Fred... Egal

Hana-Bi schrieb:
Aranus schrieb:
Osa-chan schrieb:
Microsoft wird hart zurückschlagen. Sie haben Sony aus der Reserve gelockt und nun werden sie sie zerschmettern.

:lachweg::fp::fp::lachweg:
sorry aber mit welche spielen wollen sie das machen :?

Mit Guten.

das einzig gute was ms noch hat ist forza der rest ist nicht mehr das was es mal war :deal:

Osa-chan schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Aranus schrieb:
Osa-chan schrieb:
Microsoft wird hart zurückschlagen. Sie haben Sony aus der Reserve gelockt und nun werden sie sie zerschmettern.

Mit Guten.

Mit den Besten die es gibt.

ok viel spaß mit den spielen

Dow Jones schrieb:
magforce schrieb:
magforce schrieb:
Was hat denn Major Nelson zur PS4 PK gesagt?
Der wollte sich doch heute dazu äussern...
Anhand seiner Reaktion kann man sicher ein wenig rauslesen wo MS mit der neuen Hardware in etwa steht.

Ich zitiere mich mal selbst *g*

Er wird erst am Wochenende seine Eindrücke in die Welt posaunen.

Muss er sich gedanklich erst einmal vom Schock erholen?

oder er lacht sich noch kaputt ;)

Aranus schrieb:
Osa-chan schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Aranus schrieb:
Osa-chan schrieb:

Mit Guten.

Danke. Solange Sony kein Halo hat, wird es im Kampf der Giganten unterliegen.

Halo ist Microsofts Wunderwaffe.

Osa-chan schrieb:
Osa-chan schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Aranus schrieb:
Osa-chan schrieb:

Mit Guten.

Danke. Solange Sony kein Halo hat, wird es im Kampf der Giganten unterliegen.

Halo ist Microsofts Wunderwaffe.
[/quote]

der wunderwaffe geht langsam die munition aus

Aranus schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Aranus schrieb:
Osa-chan schrieb:

Mit Guten.

das einzig gute was ms noch hat ist forza der rest ist nicht mehr das was es mal war :deal

Wir werden ja sehen. Denke MS wird beim ersten Event mehr exklusive Titel (und neue IPs) zeigen als Sony am Mittwoch.

Hana-Bi schrieb:
Aranus schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Aranus schrieb:
Osa-chan schrieb:

Mit Guten.

das einzig gute was ms noch hat ist forza der rest ist nicht mehr das was es mal war :deal

Wir werden ja sehen. Denke MS wird beim ersten Event mehr exklusive Titel (und neue IPs) zeigen als Sony am Mittwoch.

ich glaube sie werden viel mit kinnect zeigen und sagen das sie ganz toll sind und ein bluray lw haben

Also ich bin kein Halo-Fan, aber was man auf der Xbox 360 mit Halo 4 gebracht hat finde ich schon sehr beachtlich. Zu behaupten, dass Halo praktisch keinen Stellenwert mehr hat, halte ich für übertrieben. Ich finde das Franchise hat mit Halo 4 sogar noch dazu gewonnen und ist stärker als je zuvor.

Aber wenn man Halo-Fans so hört und annimmt, dass MS mit der neuen Xbox dieses Jahr kommt, dann rechnet fast niemand mit einem Halo 5 als Launch-Titel.

Oder aber man präsentiert ein Halo 5, aber nicht als Bestandteil des Lineups. Würde aber auch nicht so richtig Sinn machen, oder?

Aranus schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Aranus schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Aranus schrieb:
Osa-chan schrieb:

Mit Guten.

ich glaube sie werden viel mit kinnect zeigen und sagen das sie ganz toll sind und ein bluray lw haben

Können sie ja machen. Trotzdem werden sie immer noch mehr "Gamer" Titel vorstellen.

Ich schätze auch, dass sie mit einigen neuen Exklusivtiteln ordentlich punkten werden.
Und damit meine ich nicht Halo Kart Kinect oder Gears of War Tactics Kinect, sondern "echte" neue Spielemarken. Dazu noch Alan Wake 2, PRG5 und ein neues Fable und ich bin überglücklich. :D

Wissen wir schon was MS für Spiele zurückhält oder in der MAche hat, abseits der bekannten S'pieleserien? Dann könnte ich nämlich das Auslachen und Schlechtreden verstehen :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben