Türenmacher
IO Independent
Wird der E3-Countdown ("And it's on") gemeint sein?! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
poppel schrieb:Urgs schrieb:Kumpels beim zocken zugucken find ich schon sehr geil!![]()
da gehe ich in die spielhalle![]()

KnallEvin schrieb:Genau das frage ich mich auch.|kiwi| schrieb:Die Frage ist halt, und die hab ich mir gestern auch schon bei Sony gestellt, wie soll das ganze denn Performancemäßig möglich?
Is das schnellste Netzwerk dann auch bei Leuten mit ner lahmen Internetverbindung am Start?lüsterneLINDA schrieb:KnallEvin schrieb:Genau das frage ich mich auch.|kiwi| schrieb:Die Frage ist halt, und die hab ich mir gestern auch schon bei Sony gestellt, wie soll das ganze denn Performancemäßig möglich?
dafür bauen sie ja das schnellste netzwerk auf. mit dem schnellsten netzwerk sollte das gehen.
Kordelle schrieb:sonst halt die Kinect Sports 4K Collection.
pil schrieb:Nach der Developer Conference?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen