Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin fest überzeugt, dass die leaks nicht stimmen. MS hat mit der 360 so viel boden gutgemacht, dass die mit sicherheit technisch nicht hinter sony zurückfallen wollen.

ich bin überzeugt, dass die präsentation ein knaller wird... ich erinnere mich daran, als damals das ende der präsentation ein final fantasy trailer lief und die sony jünger kotzten und der rest am feiern war.

und so wie vor 7 jahren, als die motorstorm rendertrailer liefen und alle sony fanboys sagten: MS kann einpacken, läuft es doch gerade wieder ab... sony zeigt ein paar target render und alles ruft nur blind: Playstation...

falls MS mich enttäuschen sollte, kauf ich halt ne PS4 ;) aber erstmal ist noch lange nicht aller tage abend.

irgendwie aber trotzdem lustig zu sehen, wie sich in jeder generation vor dem launch einer konsole die lager spalten :grins:

megachri schrieb:
irgendwie aber trotzdem lustig zu sehen, wie sich in jeder generation vor dem launch einer konsole die lager spalten :grins:

Also im Moment finde ich es eher erstaunlich, wie eine neue Playstation das Interesse an einer neuen Xbox schürt. Wenn Microsoft JETZT alles richtig macht ...

BAZONG schrieb:
Türenmacher schrieb:
Ich stelle mir das richtig episch vor, wenn Microsoft die neue Xbox tatsächlich versauen würde. :D

Mir würde schon reichen, wenn sie ihren Controller ändern würden mit Sticks auf gleicher Höhe :D
DAS wäre episch :deal:

Vielleicht bauen sie nur auf Kinect und machen gar keinen Controller. Oder die neue Xbox hat nicht halb so viel Rechenpower wie die PS4. Oder sie verkaufen die Halo und Forza-Franchise für 1 Mio. an Nintendo. Aber so blöd sind sie dann auch wieder nicht, dass sie den Controller dem D4 anpassen werden. Jedenfalls nicht bei den Sticks.

Chocolate schrieb:
Also im Moment finde ich es eher erstaunlich, wie eine neue Playstation das Interesse an einer neuen Xbox schürt. Wenn Microsoft JETZT alles richtig macht ...

Wann hat MS das letzte Mal etwas richtig gemacht? Ich kann mich in den letzten Jahren an nichts erinnern. Vom NHL Gamecenter mal abgesehen. ;) Aber das gab es vorher schon auf der PS3.

Die haben leider absoult den Drive aus Xbox und den 360 Anfangszeiten verloren... Reissen sie das Ruder herum? Hammer, dann ist die neue Xbox gekauft. Falls nicht? Dann wirds halt ne PS4.

Wenn alle Gerüchte zur neuen Xbox stimmen, macht MS aber im Moment alles falsch. Das neuste Gerücht, dass Kinect zwingent benötigt wird um die neune Konsole zu nutzen, ist da ein gutes Beispiel.

Chocolate schrieb:
megachri schrieb:

Was ausschließlich daran liegt, dass das Forum extrem xbox-lastig ist. Und den drohenden Untergang fürchten. Oder zumindest eine starke Fokusierung auf Kinect. Denn bisher hat MS nichts dazu gesagt, aber das ist halt unser Gespenst, welches umgeht.

Dow Jones schrieb:
Chocolate schrieb:
megachri schrieb:

Was ausschließlich daran liegt, dass das Forum extrem xbox-lastig ist.

Könnte man sicher so erklären, wenn man nicht ÜBERALL die gleichen Reaktionen beobachten würde. Ich finde es ziemlich interessant. Ist mal was anderes als dieser Consolewar vergangener Tage. :)

Chocolate schrieb:
megachri schrieb:

das natürlich auch... :grins:

aber ich muss ja (als xbox fan) sagen, dass sony erstmal ordentlich (bis auf den sovial/share-mist) vorgelegt hat und ich zum ersten mal in erwägung ziehe mir so ein ding ins wohnzimmer zu stellen...

natürlich hat MS die gelegenheit die PK von sony zu analysieren und entsprechend zu reagieren... und ja... wenn sie JETZT alles richtig machen... ;)

@dowie: klar ist das forum xbox lastig, aber doch nicht mehr so extrem wie noch vor jahren... klar gibt es hier noch echte fanboys aller sparten, aber es ist doch schön zu sehen, dass sich die zeiten etwas geändert haben und der großteil sich einfach nur auf die neue generation freut... egal welche konsole man sich letztendlich kauft... :)

naja gut das forum besteht halt eben aus vielen die noch von areaxbox kamen.. daher ist sicher hier die mehrheit xbox fan. und hofft eben das alles super wird.

Zumindest was die Präsentation betrifft wird Ms wieder ein Feuerwerk zünden. Möchte nicht wissen welche Stars, Musik Acts usw da wieder kommen werden. Das hat bis dato immer in einer ganz anderen Liga gespielt.

@ Megachri
die Sache ist halt...sie können die PK nun entsprechend aufziehen, dass es möglichst vielen Leuten gefällt...aber wenn sie sich zu Beginn mit der Technik verplant haben ist die Chance alles richtig zu machen längst vorbei gezogen.
Es geht ja letztlich nicht darum wer die bessere Show macht (zumindest hoffe ich, dass das hier alle so sehen), sondern wer die bessere Konsole hat.

Es ist schon klar, dass es eigentlich darum geht wer die bessere Konsole hat. Aber mit einer perfekten Show kann man viel blenden und es so drehen, dass der eventuelle Nachteil mal gar nicht beachtet wird.

satzberger schrieb:
Zumindest was die Präsentation betrifft wird Ms wieder ein Feuerwerk zünden. Möchte nicht wissen welche Stars, Musik Acts usw da wieder kommen werden. Das hat bis dato immer in einer ganz anderen Liga gespielt.

Für mich sind diese MS PKs keine Feuerwerke sondern an Peinlichkeit kaum zu überbieten, diese "Stars" und Musikacts könnten die sich echt mal schenken. Braucht kein Mensch.

Chocolate schrieb:
Dow Jones schrieb:
Chocolate schrieb:
megachri schrieb:

Was ausschließlich daran liegt, dass das Forum extrem xbox-lastig ist.

Könnte man sicher so erklären, wenn man nicht ÜBERALL die gleichen Reaktionen beobachten würde. Ich finde es ziemlich interessant. Ist mal was anderes als dieser Consolewar vergangener Tage. :)

Als wäre man vorher nicht interessiert gewesen, was MS macht. Aber das jetzt schon speziell die PS4 das interesse an der Xbox schürt, ist das ne andere Aussage.

Spielor schrieb:
die Sache ist halt...sie können die PK nun entsprechend aufziehen, dass es möglichst vielen Leuten gefällt...aber wenn sie sich zu Beginn mit der Technik verplant haben ist die Chance alles richtig zu machen längst vorbei gezogen.
Es geht ja letztlich nicht darum wer die bessere Show macht (zumindest hoffe ich, dass das hier alle so sehen), sondern wer die bessere Konsole hat.

selbstverständlich geht es nicht darum... aber marketing ist alles... angenommen die specs beider konsolen sind ähnlich, und MS haut ne präsentation hin die alles wegballort... dann steht sony halt nicht mehr ganz so stark da... und MS hat bisher in sachen präsentation bisher eher meinen nerv getroffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben