Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
poppel schrieb:
Urgs schrieb:
Kumpels beim zocken zugucken find ich schon sehr geil! :D

da gehe ich in die spielhalle :D

Keine Ahnung, wie oft ich das tatsächlich nutzen werde, aber wenn ich mich durch meine Friendlist quasi per Stream durchzappen könnte, fänd ich das schon lustig. :D
Wenn derjenige das dann auch auch angezeigt bekommt, noch geiler! "Urgs is watching you now! :lol:

lüsterneLINDA schrieb:
KnallEvin schrieb:
|kiwi| schrieb:
Die Frage ist halt, und die hab ich mir gestern auch schon bei Sony gestellt, wie soll das ganze denn Performancemäßig möglich?
Genau das frage ich mich auch.

dafür bauen sie ja das schnellste netzwerk auf. mit dem schnellsten netzwerk sollte das gehen.
Is das schnellste Netzwerk dann auch bei Leuten mit ner lahmen Internetverbindung am Start? :D

was wird MS denn nu präsentieren?
imo MÜSSEN es neue IPs sein, Halo ist erst im November rausgekommen, die sind noch mit DLC beschäftigt
Gears kommt erst im März der neueste
Forza kam auch erst im Oktober (wobei sich hier ja 2 Studios abwechseln, daher kommt Turn10 vielleicht doch mit was neuem)

MS hat ja einige neue Entwicklerstudios und ein PGR ist auch nicht unmöglich. Rare scheint eventuell auch an was anderem als an Avatars zu arbeiten und Alan Wake und GTA sind ja auch noch möglich. :grins:

Kordelle schrieb:
sonst halt die Kinect Sports 4K Collection.

Jup. Da freut sich die ganze Familie drauf.

Wobei wenn MS da wirklich so ne Art DVR / Set-Top-Box Feature mitliefert und sein Vertragsmodell ausweitet (z.B. auch für Kabelanbieter ne 720, statt einfachem Receiver) dann müssten solche Familientauglichen Games halt dabei sein.

Jetzt für Durango:
Ascend: New Gods, LocoCycle und Matter.

Die Karteileichen der letzten E3 könnten mittlerweile Next Gen sein. Ebenso wie der Crytek Prügler von vor zwei Jahren.

Wenn man nicht komplett unglaubwürdig in Sachen neuer IPs werden will, sollte man davon irgendwann mal was veröffentlichen.

Here we Go: Industrie- und Entwickler-Quellen sprechen von Xbox-Premiere Anfang April
http://www.computerandvideogames.com/392950/industry-expects-microsofts-response-to-ps4-in-april/

Irgendwie ist die Ruhe von Ms schon bewundernswert. Ich weiß schon das sie nichts machen können, wenn Sony etwas neues vorstellt.

Entweder ist sich MS seiner Sache extrem sicher und belächelt eher den Sony Auftritt oder bei MS brennt gerade der Hut.

Ich hoffe einfach das MS keinen Mist baut und zumindest eine gleichwertige Konsole vorstellt. Die XBOX war einfach immer schon meine Hauptkonsole und wäre schön wenn das so bleiben würde. Was natürlich nicht heißt, dass ich mir nicht irgendwann die Ps4 auch holen werde.

Also MS, bringt eine gute Konsole, dann geh ich auch so ab ;)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=s-yVQzCCRMs[/vid]

:D

Das erwartet man jetzt natürlich in der Tat. Als letzter seinen Auftritt zu haben hat ja immer den Vorteil, dass man schon weiß was die Konkurrenz so treibt. Tief in mir hoffe ich wirklich dass MS uns insofern überrascht, dass sie wie in der aktuellen Gen viele neue IPs an Bord haben werden.

Mich würden sie ja schon wieder mit einem Alan Wake 2 als Launchtitel im Boot haben. Da könnte mir Sony 3 neue Killzones präsentieren und es wäre mir wieder wurscht.

Gerade fühle ich mich nach langer Zeit mal wieder als Konsument in einer sehr angenehmen Position. Ich möchte mir nur noch eine Konsole kaufen und habe die Wahl zwischen zwei vermutlich ähnlich guten Produkten und kann genüsslich auswählen was mir mehr zusagt. Also streckt euch Sony und MS.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben