Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
magforce schrieb:So wie ich es schrieb hat Sony es seinerzeit auch gemeint, da bin ich mir richtig sicher.
Und warum bist du dir da richtig sicher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
magforce schrieb:So wie ich es schrieb hat Sony es seinerzeit auch gemeint, da bin ich mir richtig sicher.
Dow Jones schrieb:magforce schrieb:So wie ich es schrieb hat Sony es seinerzeit auch gemeint, da bin ich mir richtig sicher.
magforce schrieb:Dow Jones schrieb:magforce schrieb:So wie ich es schrieb hat Sony es seinerzeit auch gemeint, da bin ich mir richtig sicher.
siehe den Satz darunter.
Dow Jones schrieb:magforce schrieb:Dow Jones schrieb:magforce schrieb:So wie ich es schrieb hat Sony es seinerzeit auch gemeint, da bin ich mir richtig sicher.
siehe den Satz darunter.
Sehe ich. Leider bekräftigt das deine Aussage nicht. Du kannst ja nicht einfach deine gewagte These, mit einer anderen gewagten These begründen.
Spielor schrieb:Nie und nimmer wird die kommende Gen noch länger dauern - allenfalls weil nach ihr gar keine neuen Konsolen mehr kommen und Konsolen und PC tatsächlich in einer Cloudcomputing-Streamingwolke verpuffen...
magforce schrieb:Dow Jones schrieb:magforce schrieb:Dow Jones schrieb:magforce schrieb:So wie ich es schrieb hat Sony es seinerzeit auch gemeint, da bin ich mir richtig sicher.
siehe den Satz darunter.
Sehe ich. Leider bekräftigt das deine Aussage nicht. Du kannst ja nicht einfach deine gewagte These, mit einer anderen gewagten These begründen.
Ich meine mich daran zu erinnern, weil "wir" in anderen Foren die Aussagen dazu auseinander genommen haben.
Letztendlich geht es aber darum, dass ich mir sicher bin die nächste Gen bleibt länger am Markt als die aktuelle, wovon ich weiterhin überzeugt bin.
Leider lässt sich dies aber erst in 8+ Jahren diskutieren.
In dem Fall hätte MS nie die 360 rausgebracht.magforce schrieb:die Hersteller in dieser Gen Geld verdient haben, bleibt denen eigentlich gar nichts anderes übrig.

Fergy schrieb:In dem Fall hätte MS nie die 360 rausgebracht.magforce schrieb:die Hersteller in dieser Gen Geld verdient haben, bleibt denen eigentlich gar nichts anderes übrig.![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Es waren gerade mal 4 Jahre. In Europa sogar weniger als 4...
eMKay schrieb:Stimmt, Apple kackt ja auch krass ab mit seinem 1 Jahres Rythmus.
eMKay schrieb:Stimmt, Apple kackt ja auch krass ab mit seinem 1 Jahres Rythmus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen