Aldebaraner
Wetterhasser
...hast recht, mach mal auf! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nofix schrieb:Hoffentlich kommt Half-Life nicht so schnell, wenn sich das auf die Konsolen bzw deren Leistung dermaßen negativ auswirktSpielor schrieb:![]()
Muuhh schrieb:ich bin echt gespannt, evtl auch alles taktik von ms....am ende ham die ne power drin dass jeder user die marssonde steuern kann
Hana-Bi schrieb:Mögliche Funktionen und Fähigkeiten von Kinect 2:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4VtXvj4X0CE[/vid]
Demo von der CES. PrimeSense stand hinter Kinect, ob man nun auch an Kinect 2 zusammen mit MS arbeitet, ist nicht bekannt (ist ja auch noch nicht offiziell angekündigt).

Hana-Bi schrieb:Mögliche Funktionen und Fähigkeiten von Kinect 2:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4VtXvj4X0CE[/vid]
Demo von der CES. PrimeSense stand hinter Kinect, ob man nun auch an Kinect 2 zusammen mit MS arbeitet, ist nicht bekannt (ist ja auch noch nicht offiziell angekündigt).
PS3
CPU: 230.4 GFLOPS
GPU: 400.4 GFLOPS
Total: 630.8 GFLOPS
360:
CPU: 115.2 GFLOPS
GPU: 240 GFLOPS
Total: 355.2 GFLOPS
Kordelle schrieb:PS3
360:
Ausm GAF, vielleicht ganz interessant, obs stimmt kann ich nicht beurteilen.
Dow Jones schrieb:Kordelle schrieb:PS3
360:
Scheinbar hat sich das Forum ja darauf geeinigt, dass, solange wir nur Gerüchte haben, diese mit unumstößlicher Korrektheit gelten.
Also, in diesem Sinne:
BOAH, das wäre echt ein krasser Unterschied. MS my ass!

Kordelle schrieb:Dow Jones schrieb:Kordelle schrieb:PS3
360:
Scheinbar hat sich das Forum ja darauf geeinigt, dass, solange wir nur Gerüchte haben, diese mit unumstößlicher Korrektheit gelten.
Also, in diesem Sinne:
BOAH, das wäre echt ein krasser Unterschied. MS my ass!
Dir is schon klar, dass es da um die Current-Gen geht?![]()

BAZONG schrieb:Also das ist für mich ein Hauptkriterium für eine neue Spiele-Konsole: Kann ich auf dem Tisch tippen und Icons verschieben ?
Farang schrieb:ich weiß gar nicht warum hier auf spielor eingehauen wird ....er sagt doch im grunde nur das was 99.8% der grafikhuren hier auch denken.....es ist wohl nicht anzunehmen das die 99.8% mit middle class pc hw und grafik zufrieden geben würden nur damit
kiniect 2.0 im vordergrund steht....oder etwa doch ? dann wären das hier ja mal ganz neue töne im forum![]()
WTF?Microsoft - Analyst: Entertainment-Sparte wird verkauft
Ein Forbes-Analyst nennt den Niedergang von Microsoft »unausweichlich«. Der Xbox-Bereich werde garantiert abgestoßen.
Aussagen von Branchenanalysten sind grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen, aber was Adam Hartung, Autor für das renommierte Portal Forbes, jetzt veröffentlicht hat, könnte für Aufsehen sorgen. Unter dem Titel »Verkauft Microsoft JETZT! Game Over - Ballmer verliert« argumentiert Hartung, Microsofts Strategie, auf Windows 8 und das Surface-Tablet zu setzen, sei nicht aufgegangen.
Laut Hartung mache Microsoft 75% seines Gewinns über Windows und das Office-Paket. Weniger als 5% stammten aus der Server- und Tools-Sparte, die Entertainment-Division (Xbox/Kinect) mache gar keinen Gewinn, die Online-Division sogar nur Verluste.
Hartung prophezeit deshalb, dass es zu Massenentlassungen bei Microsoft (bis zu 50-60% der Belegschaft) innerhalb der kommenden drei Jahre kommen wird. Die Entertainment-Sparte, also auch das komplette Xbox-Geschäft werde verkauft werden. Hartung nennt mit Sony und der Buchhandelskette Barnes & Noble mögliche Käufer. Der Unterhaltungsbereich könne mangels Gewinnen nichts dazu beitragen, das Windows-Geschäft zu retten. Gerade der Erfolg von Windows sei aber eine Maxime des Microsoft-Chefs Steve Ballmer.
Nicht einmal ein neuer Chef könne Microsoft noch helfen, so Hartung.
Was denkt ihr? Übertreibt Hartung? Oder steht es um Microsoft wirklich so schlecht?
Quelle: GamePro
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen