Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nofix schrieb:
Spielor schrieb:
K247aNT.jpg
Hoffentlich kommt Half-Life nicht so schnell, wenn sich das auf die Konsolen bzw deren Leistung dermaßen negativ auswirkt :ugly:

Das sollte nur den Punkt markieren an denen die Konsolen die Hälfte ihres (sinnvollen) Lebenszyklus überschritten haben. Dass die Hersteller sie nicht in Würde sterben lassen, sondern die Leichen der Konsolen weiter traktieren um unter stottern und Tearing noch irgendwie die aktuellen Spiele darstellen zu können ist wieder ne andere Sache - wie soll das nur in Zukunft werden? Scheinbar erst mal schlimmer bevor es besser wird.

Mögliche Funktionen und Fähigkeiten von Kinect 2:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4VtXvj4X0CE[/vid]

Demo von der CES. PrimeSense stand hinter Kinect, ob man nun auch an Kinect 2 zusammen mit MS arbeitet, ist nicht bekannt (ist ja auch noch nicht offiziell angekündigt).

Muuhh schrieb:
ich bin echt gespannt, evtl auch alles taktik von ms....am ende ham die ne power drin dass jeder user die marssonde steuern kann

Das geht doch heute schon.

Mit - ACHTUNG - Kinect:
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Mars-Rover-Landing/66acd000-77fe-1000-9115-d80258480836

;)

Hana-Bi schrieb:

Demo von der CES. PrimeSense stand hinter Kinect, ob man nun auch an Kinect 2 zusammen mit MS arbeitet, ist nicht bekannt (ist ja auch noch nicht offiziell angekündigt).

Wow, find ich mal richtig geil.

Hör mir bloss auf mit Dingen, die eventuell möglich wären, wenn das ganze nicht nur als Zappelspiel benutzt wird, als das es nun mal gedacht ist. Guck ich mir gar nicht erst an! :kaffee:

Hana-Bi schrieb:

Beeindruckende Technik.
Ob das für Videospiele allerdings was bringen würde? Weiß nicht.

Muss ja nicht alles nur für spiele sein. Aber die Technik ist geil, mir gefällts. Könnte tatsächlich Kinect 2 sein oder ähnlich wenn ich an das Microsoftvideo da denke. :skep:

Kordelle schrieb:
PS3
CPU: 230.4 GFLOPS
GPU: 400.4 GFLOPS
Total: 630.8 GFLOPS

360:
CPU: 115.2 GFLOPS
GPU: 240 GFLOPS
Total: 355.2 GFLOPS

Ausm GAF, vielleicht ganz interessant, obs stimmt kann ich nicht beurteilen.

Scheinbar hat sich das Forum ja darauf geeinigt, dass, solange wir nur Gerüchte haben, diese mit unumstößlicher Korrektheit gelten.

Also, in diesem Sinne:

BOAH, das wäre echt ein krasser Unterschied. MS my ass!

Dow Jones schrieb:
Kordelle schrieb:
PS3

360:

Scheinbar hat sich das Forum ja darauf geeinigt, dass, solange wir nur Gerüchte haben, diese mit unumstößlicher Korrektheit gelten.

Also, in diesem Sinne:

Dir is schon klar, dass es da um die Current-Gen geht? :?

Kordelle schrieb:
Dow Jones schrieb:
Kordelle schrieb:
PS3

360:

Also, in diesem Sinne:

Dir is schon klar, dass es da um die Current-Gen geht? :?

:lachweg:

Hab nur Zahlen gesehen. :lol:

Zum Video: wäre ja der erste Schritt zum Holo-Deck, da fehlt halt nur noch ein 3D-Projektor. Aber wäre schon geil über sowas RTS Spiele zu zocken. :ruby:

Farang schrieb:
ich weiß gar nicht warum hier auf spielor eingehauen wird ....er sagt doch im grunde nur das was 99.8% der grafikhuren hier auch denken.....es ist wohl nicht anzunehmen das die 99.8% mit middle class pc hw und grafik zufrieden geben würden nur damit
kiniect 2.0 im vordergrund steht....oder etwa doch ? dann wären das hier ja mal ganz neue töne im forum:ugly:

und seit wann vergleicht man PC Hardware mit Konsolenhardware?
wenn man sieht was die Entwickler heute noch aus der 360 rausholen.
Und war die Technik der X-Box 360 damals einem PC wirklich überlegen? mit 512MBRam?

Microsoft - Analyst: Entertainment-Sparte wird verkauft
Ein Forbes-Analyst nennt den Niedergang von Microsoft »unausweichlich«. Der Xbox-Bereich werde garantiert abgestoßen.

Aussagen von Branchenanalysten sind grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen, aber was Adam Hartung, Autor für das renommierte Portal Forbes, jetzt veröffentlicht hat, könnte für Aufsehen sorgen. Unter dem Titel »Verkauft Microsoft JETZT! Game Over - Ballmer verliert« argumentiert Hartung, Microsofts Strategie, auf Windows 8 und das Surface-Tablet zu setzen, sei nicht aufgegangen.

Laut Hartung mache Microsoft 75% seines Gewinns über Windows und das Office-Paket. Weniger als 5% stammten aus der Server- und Tools-Sparte, die Entertainment-Division (Xbox/Kinect) mache gar keinen Gewinn, die Online-Division sogar nur Verluste.

Hartung prophezeit deshalb, dass es zu Massenentlassungen bei Microsoft (bis zu 50-60% der Belegschaft) innerhalb der kommenden drei Jahre kommen wird. Die Entertainment-Sparte, also auch das komplette Xbox-Geschäft werde verkauft werden. Hartung nennt mit Sony und der Buchhandelskette Barnes & Noble mögliche Käufer. Der Unterhaltungsbereich könne mangels Gewinnen nichts dazu beitragen, das Windows-Geschäft zu retten. Gerade der Erfolg von Windows sei aber eine Maxime des Microsoft-Chefs Steve Ballmer.
Nicht einmal ein neuer Chef könne Microsoft noch helfen, so Hartung.
Was denkt ihr? Übertreibt Hartung? Oder steht es um Microsoft wirklich so schlecht?
Quelle: GamePro
WTF?

Ich glaube ich werde auch Analyst :D

Oder Online-"Journalist", wenn man aus so einer Stuss-Meldung so eine Überschrift macht: Microsoft - Analyst: Entertainment-Sparte wird verkauft

Next-gen Xbox specs leak, die 925. ! :)

http://www.gamesindustry.biz/articles/df-hardware-next-gen-xbox-specs-leak_9?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=european-daily

"The new PlayStation Orbis graphics core appears - at face value - to be significantly more powerful than the GPU in Durango"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben