Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
satzberger schrieb:Ein Spiel Pc wäre natürlich auch eine feine Sache. Aber dann würde ich mir keine XBox 720 mehr kaufen.
Ich habe mir gerade vorher die Details zum Tegra 4 Chip angesehen und die sind nicht von schlechten Eltern. Eher sogar unfassbar gut. Die stecken die XBox 360 locker in die Tasche. Umso mehr ist das eigentlich ein Armutszeugnis von Nintendo, dass ein Handy in ein paar Monaten mehr kann als die WiiU. Daher: die XBOX 720 wird sicher nicht zu schwach ausfallen, wenn selbst Tegra 4 4k (!) Auflösung wiedergeben könnte..
Bill Gates schrieb:Ich glaube es geht auch nicht darum, dass heute die WiiU ins Hintertreffen geraten ist. Es ist jedoch absehbar, dass sich die Weiterentwicklung im Bereich Grafik enorm beschleunigt, vor allem was mobile Hardware betrifft! Wahrscheinlich ist der klassische Konsolenmarkt längst überholt. Eine Plattform kann demnächst wohl nicht mehr mit unveränderter Hardware 5 Jahre lang überleben. Konsolen müssen aufrüstbar werden, ähnlich wie PCs. Sprich geschlossene Systeme mit App Store und upgradfähigen Modulen für mehr Leistung. So wird's kommen, da bin ich mir relativ sicher...
Vorteile wären:
- Preisgünstige Hardware, da keine zukunftssichere Hardware für 5+ Jahre notwendig
- Geringere Entwicklungskosten für die Hardware
- Geringere Herstellungskosten
- Mehr Umsatz durch Upgrades, die gleichzeitig aber günstiger sind als eine komplett neue Konsole mit Zubehör
- Skalierbare Grafikleistung für Minimum-Systeme und Performance-Upgrades
ScareFlow schrieb:Warum hat das Video zu Kinect 2.0 (?) hier eigentlich noch keiner gepostet?
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=re1EatGRV0w[/vid]
Evtl. kann es auch jmd. direkt einbinden?

satzberger schrieb:Außerdem:
Die neue XBox ist ja nicht nur ein paar Jahre am Markt, 4K wird in spätestens 5 Jahren erschwinglich sein und dann hat es sowieso jeder. Immer dieses brauch ma nicht woll ma nicht ist so blödsinnig.. dann hat sowieso jedes Gerät 4k und was anderes gibt es gar nimma.. soll dann die XBox dem technisch nachstehen?
Kordelle schrieb:ScareFlow schrieb:Warum hat das Video zu Kinect 2.0 (?) hier eigentlich noch keiner gepostet?
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=re1EatGRV0w[/vid]
Evtl. kann es auch jmd. direkt einbinden?
wenn das Kinect 2.0 ist dann her damit, FETT![]()
Sleipn1r schrieb:Finde ich ganz nett, hat aber nichts mit Kinect zu tun. Warum also Kinect 2.0?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen