Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm warte mal....hatten wir solche aussagen nicht schon mal bei crysis2??? nd was kam raus auch nur schlauchLevels....deswegen openworld... :-D

Die Gamepro hatte nen nicht mal schlechten Artikel zur nextgen geschrieben...dem würde ich Bis auf 2 3 pkt zustimmen...

Random-Fakt: Microsoft benutzte damals bei der 360-Präsentation ebenfalls die Worte "... and it's on" - wie beim E3-Countdown.

Bei 7:43

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vJZjHUmHEu0&t=7m43s[/vid]

Wills nur mal in den Thread geworfen haben. :D

Interessanter Hinweis, könnte natürlich was dran sein! ;)

In Anbetracht dessen, dass das Line-Up 2013 einfach nicht mehr zu toppen ist: Das wird die große Kür für die 360. Die Ehrenrunde. Das letzte große Feuerwerk, bevor die 360 endgültig zum 99,- Euro Schnäppchen mit vielen neuen Casual-Games wird.

Ich noch Bioshock Infinite, Dead Space 3, Gears of War: Judgement, Splinter Cell Blacklist und Tomb Raider.

Aber schon traurig, wie man "nur" einen exklusiven Titel im Programm hat, dies zudem "nur" ein Spin-Off ist und nicht von Epic selbst programmiert wird, sondern "nur" von einem anderem Studio.

Dagegen bietet Sony alleine im ersten Quartal bereits die Killzone Trilogy, Ratchet & Clank Q-Force,
DanceStar Party 2, Sly Cooper: Jagd durch die Zeit und God of War Ascension.
Dazu gesellen sich noch exklusive Spiele von anderen Publishern, wie u.a. Ni no Kuni.

Für den Rest des Jahres hat man zudem noch Puppeteer, the Last of Us, Beyond Two Souls und Until Dawn im Programm.
Hinzu kommen noch FF XIV, welches zumindest Konsolen exklusiv ist, Dragon´s Crown und Tales of Xillia, von Namco Bandai.

Aber so sah es die letzten Jahre auch schon aus.

Sony hatte ja damals auch später angefangen, die liegen über ein Jahr lang hinterher. Klar, dass die noch Material haben. Die werden mit der PS4 vmtl. auch diesmal wieder später aufschlagen als die 360. Bin mir jedenfalls sicher, dass wir bis zum Xbox-Launch noch ausreichend versorgt sein werden. Was soll man da jetzt noch groß ankündigen? Die großen Titel für die nächste Xbox sind bestimmt längst in der Mache (zum Thema "GoW macht nur ein B-Studio").

Ich noch Bioshock Infinite, Dead Space 3, Gears of War: Judgement, Splinter Cell Blacklist und Tomb Raider.

naja die xten nachfolger, gears als spin off das wie du sagst nicht mal von epic kommt und ein splinter cell a la CoD sowie ein tomb raider a la uncharted.

ich hoff bei der 720 vor allem endlich auf neue titel.

|kiwi| schrieb:

naja die xten nachfolger, gears als spin off das wie du sagst nicht mal von epic kommt und ein splinter cell a la CoD sowie ein tomb raider a la uncharted.

Diese Sequel-Seuche nervt mich auch total! Aus allem muss man eine Trilogie machen. Ich hoffe, dass die Unterhaltungsindustrie irgendwann mal umdenkt und endlich innovativer wird!

Warum sollten sie, damit verdienen sie Geld. Und bei guten Spielen habe ich auch kein Problem damit, im Gegenteil, da will ich sogar Fortsetzungen. Man darf halt nur nicht vergessen, auch regelmäßig daneben noch neue Franchises zu bringen.

Oder auch mal ein Franchise einzustampfen... die Industrie tut ja so, als würden wir nur Sachen kaufen die wir kennen. Was ich für totalen Quatsch halte!

|kiwi| schrieb:

Ich denke mal, dass vor allem zu Beginn eher auf bestehende Franchises gesetzt wird. Spieleentwicklung ist teuer genug, Entwicklungen für ein neues System NOCH teurer und durch die noch geringe Userbase auch riskanter.
Von daher würde ich als Entscheider da auch auf sichere Pferde setzen und kein Risiko eingehen.
Von daher rechne ich primär mit Fortsetzungen (neues CoD, neues Gears, neues Forza,...) und nur sekundär mit wirklich neuen Sachen (hier hoff ich, dass MS Rare von der Leine lässt und die einen Funken ihres alten Glanzes wiederbekommen).

Es hat sich ja in den letzten Jahren abgezeichnet, und so wirds auch weitergehen: Im AAA-Bereich gibt es nur noch langsame Evolution und geringe Risiken. Wirkliche Innovationen und Risiken gibt es primär im Indie-Bereich.

Selbst wenn es große neue Franchises geben wird, werden die spielerisch nicht so viel neues bieten (und weiter Richtung Action tendieren)

Wenn die Designer bei MS schlau sind, stellen sie das Konzept des 360-Controllers nicht wirklich in Frage...

Nur bitte irgendwo nen Quicksave-Button dran (der nicht anderweitig verwendet werden darf). Ansonsten kan man das Ding glaub ich nur verschlimmbessern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben