Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E3 , die Entwickler müssen ja ihre spiele zeigen und müssen einen Controller zeigen, die wollen doch auch Werbung für sich und das System machen, kein System zu zeigen geht im Gründe gar nicht.

Denk Ich nicht. IMO wirds gegen April n eigenes event mit exklusiven Titeln geben, 2 Monate spaeter dann die restlichen Titel samt weiteren Infos auf der e3.

Denk ich auch.

Hat MS afair so auch schon bei der 360 gemacht (und der Xbox?).

Jetzt lass nämlich mal Nintendo auf der E³ einen WiiU und 3DS Software Highlight nach dem anderen vorstellen und Sony ihre PS4 (und die Einstellung der PSV) bekanntgeben.
Dann könnte der Xbox 3 womöglich Rampenlicht abhanden kommen.

Edit: Hat sich erledigt, ich dachte ich hätte was ganz tolles neues gefunden, hab aber nicht aufs Datum geguckt. Sorry.

Langsam aber sicher, könnten sie mal ein paar handfeste News rausgeben. Ich will mich schon richtig auf die neue Gen freuen. Was denkt ihr, wann kommen die ersten offiziellen Ankündigungen der Firmen raus?

MS wird womöglich eine Show veranstalten, die "deutlich" vor der E³ stattfindet und Sony vermutlich auf der E³ die PS4 "anteasern" und erst auf der TGS richtig den Sack öffnen, da ich mit einem Release der PS4 nicht vor dem ersten Halbjahr 2014 rechne.

Gibt Sony womöglich noch ein bisschen Spielraum um den Preis anzupassen und Third-Partys bisschen mehr Zeit um Titel anzupassen.

Veröffentlicht das XBox Magazin etwa im Dezember alle Details zur "XBOX"?

http://www.gamona.de/games/aktuelles,britisches-magazin-will-im-dezember-alle-details-zur-xbox:news,2187596.html

Angeblich bis jetzt fix:

- Konsole heißt nur XBOX
- Quad Core Cpu (gut das kann alles bedeuten, aber: es besitzt doch heute jedes Handy schon einen Quad Core Cpu??? Was is der Unterschied?)
- 8 GB Ram (das wäre fein)
- Blu Ray Laufwek (gut das hab ich eh erwartet)

Konzeptzeichnung (mehr ist es nicht)
xbox-durango-578x382.jpg

Ja das wäre mir auch schlicht genug und die Specs halte ich für nicht all zu unrealistisch. Warum auch weiss gott wieviel in Hardware stecken? Man hat doch an Nintendo gesehen das man auch mit weniger klar kommt und sehr viele benutzen die Konsole eh fast nur als Media Center. Darüber hinaus sind Spiele in der Entwicklung eh schon unglaublich teuer, da sollte man vielleicht wirklich erstmal langsam angehen lassen, kleine schritte machen und dafür die Apple Philosophie anstreben mit öfteren hardware updates.

Trossinger schrieb:
also wenns so aussehen würde wie die konzeption fänd ichs cool :D

ja genau...damit Apple auch noch MS auf Designdiebstahl verklagen kann...wohl kaum. MS hat es auch nicht nötig sich an das Apple Design anzubiedern.

Ansonsten sagen die Hardwaredetails ja fast nichts aus...
BluRay war klar.
8 GB wäre schön
zum Wichtigsten der Graka wird gar nichts gesagt
und dann wird noch ein 4 Kernprozessor erwähnt ohne ne Taktfrequenz zu nennen...naja

I CALL BULLSHIT!

EDIT: oh Moment!!!

+++EILMELDUNG+++
Die Konsole soll auch ein Gerät zur Eingabe haben...es wird scheinbar Controller genannt
+++EILMELDUNG+++

Schreib das mal den ganzen Copy & Paste-Seiten, die bringen das tatsächlich noch Breaking-News aus seröser Quelle. :ugly:

satzberger schrieb:
Naja das Blatt hat sich ja um nix mehr zu kümmern.. ist die letzte Ausgabe...
Und da rechnest du dann auch noch mit echten / offiziellen Details? (Von so „Kleinigkeiten“, wie Weihnachtsgeschäft noch gar nicht gesprochen.)

Wenn was kommt, dann wird es nicht mehr sein, als eine Zusammenstellung (+eigene Spekulationen) der Web-Gerüchte.

Und was willst du mit "Infos", die nicht offizielle sind? Da kannst du dir auch gleich selbst was ausdenken. Mehr ist das ja nicht. Infos ohne Info-Gehalt.

Offiziell ist das, was Microsoft auf entsprechenden Firmenseiten postet. Und nicht was einer sagt, den einer kennt, den einer kennt...

Auf Gerüchte gebe ich echt nix mehr. Früher fand ich sowas ja noch spannend, aber der Mist wiederholt sich immer wieder.

Fergy schrieb:
Und was willst du mit "Infos", die nicht offizielle sind? Da kannst du dir auch gleich selbst was ausdenken. Mehr ist das ja nicht. Infos ohne Info-Gehalt.

Mir ist es lieber ich höre irgendwas als gar nix....

Und das ist ja gerade spannend, man weiß das es stimmt oder eben doch nicht. Und irgendwann wird etwas durchsickern.

Und warum sollte sich gerade nicht das XBOX Magazin mit einem BIG BANG verabschieden? Die XBox 720 dürfte doch sowieso schon extrem weit fortgeschritten sein, irgendwann werden wir es sowieso erfahren. Und das sicher noch vor dem MS Event:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben