RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Wird das offizielle Xbox-Magazin eingestellt? Das hab ich dann irgendwie verpasst... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

satzberger schrieb:Was ich gern hätte: (das hab ich irgendwo mal gelesen)
Mich nervt es immer zb wenn ich mit meinem Bruder spiele, dass der Bildschirm geteilt ist. Nun soll es angeblich eine Technik geben wo das umgangen wird durch 3D Brillen. Sprich du schaust weiter ganz normal auf den Tv, aber du siehst das volle Bild, genauso wie dein Gegner.. Nur bin ich mir nicht sicher ob das nur mit speziellen Tvs möglich ist oder auch nur mit einer neuen Konsole..
satzberger schrieb:Naja das Blatt hat sich ja um nix mehr zu kümmern.. ist die letzte Ausgabe...
lüsterneLINDA schrieb:dann noch mal extra 1-2 GB fürs dash und gut is
lüsterneLINDA schrieb:wenn es denn doch 8 GB wären, dann könnte man praktisch nen ganzes 360 spiel in den speicher schaufeln.
Freezi schrieb:Der Name Xbox ist aber auch beknackt, es gab schon eine Xbox, ich finde man sollte dem Teil schon einen Eigennamen verpassen, von mir aus Xbox 3.

satzberger schrieb:Hmm aber so ca. habe ich das auch verstanden: auf der einen Seite gibt es ab nächsten Jahr eine Art XBOX TV (mit Apps, Streaming usw) was billig ist. Auf der anderen Seite die XBOX 720. Wie als würde die ganze App Sache ausgelagert werden..
satzberger schrieb:Das sowieso aber vielleicht nicht ein so großer Focus drauf...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen