Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neue Xbox nicht mit rein digitalen Inhalten
Wie das Wall Street Journal berichtet, wird Microsoft die Xbox 3 wohl nicht als reine Download-Konsole auf den Markt bringen - auch wenn es entsprechende Überlegungen gegeben habe.
Stattdessen werde man wie gewohnt auf ein optisches Medium wie z.B. die Blu-ray greifen, da die weltweit unterschiedliche Internet-Infrastruktur gegen eine reine Onlinevariante spricht. Immerhin gibt es auf der Weltkarte immer noch große Gebiete, in denen das zügige Herunterladen von großen Dateien nur schwer realisierbar ist.
http://www.xboxaktuell.de/news,id7459,xbox_3.html

Zimtzicke schrieb:Die meine ich auch. Da wurden aber auch die normalen Breitbandanschlüsse angesprochen.![]()
satzberger schrieb:Auch in der übernächsten Generation wird es keine reinen digitalen Inhalte geben.
Warum? 50 GB runterladen (!), da würde ich mit meiner 5mbit/s Leitung alt aussehen.
Ausnahme: sie erfinden ein Komprimierungsformat, dass aus 50 GB, 1 GB macht![]()
pualani schrieb:satzberger schrieb:Auch in der übernächsten Generation wird es keine reinen digitalen Inhalte geben.
Warum? 50 GB runterladen (!), da würde ich mit meiner 5mbit/s Leitung alt aussehen.
Ausnahme: sie erfinden ein Komprimierungsformat, dass aus 50 GB, 1 GB macht![]()
Du denkst aber nicht das du in der übernächsten Generation noch eine 5mbit/s Leitung hast?
Ich habe aktuell 100mbit/s![]()
pualani schrieb:satzberger schrieb:Auch in der übernächsten Generation wird es keine reinen digitalen Inhalte geben.
Du denkst aber nicht das du in der übernächsten Generation noch eine 5mbit/s Leitung hast?
Ich habe aktuell 100mbit/s![]()
Osa-chan schrieb:Also ich bin mit meinen 15 mbit Down und 1,4 mbit Up voll zufrieden.
Aber ich bin ja auch in Graz, Graz ist generell überlegen. ^_^

Entwickler-Umfrage zu Next Generation Konsolen
02.06.12 - IGN hat eine Umfrage unter 35 Videospiele-Entwicklern durchgeführt, in denen sie zur nächsten Konsolengeneration befragt wurden.
- 60 Prozent der Befragten wollen keine Spiele mehr für PS3, Xbox 360 und Wii nach 2013 anbieten.
- 80 Prozent meinen, dass die Arbeit mit der Xbox 3 ("Xbox 720", "Durango") von allen Next Generation Konsolen am einfachsten ist.
- Dagegen finden 63 Prozent, dass die Spiele-Entwicklung auf der Wii U am herausforderndsten ist. Ein Entwickler sagt, dass er grundsätzlich nichts für die Wii U machen wird, weil die Hardware zu kompliziert ist.
- Die überwiegende Mehrheit der Entwickler glaubt, dass die Xbox 3 fünf Jahre lang die meistverkaufte Next-Gen Hardware sein wird.
gamefront.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen