Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:Laut Iro hatte Deutschland schon vor 3 Jahren Minimum 16 Mbit als Standart.....
Nur als Denkanstoß... Unser Büro liegt mitten im einem Bochumer Gewerbegebiet... In Mitten von 8 Millionen Leuten im Ruhrpott... DSL 6K.... Astrein....mehr geht nich...
Rocketracer schrieb:Irgendwie glaube ich, dass auf der E3 zumindest ein Hauch von Next Gen zu sehen sein wird. Vielleicht ein kleiner Trailer...
satzberger schrieb:Osa-chan schrieb:Also ich bin mit meinen 15 mbit Down und 1,4 mbit Up voll zufrieden.
Aber ich bin ja auch in Graz, Graz ist generell überlegen. ^_^
Zumindest im Fußball nimma![]()

Dita666 schrieb:Laut Iro hatte Deutschland schon vor 3 Jahren Minimum 16 Mbit als Standart.....

Wow, das Game erscheint für alle anderen User erst 2013.Osa-chan schrieb:Crysis 3 war z.B. bei meiner neuen XBOX360 als DL-Code dabei

Fergy schrieb:Wow, das Game erscheint für alle anderen User erst 2013.Osa-chan schrieb:Crysis 3 war z.B. bei meiner neuen XBOX360 als DL-Code dabei![]()
Türenmacher schrieb:Egal, das ist wieder so eine Meldung, die 60 Posts + Potenzial hat. 8)![]()
Spawn schrieb:Vielleicht noch ein paar simultane Releases von großen Titeln, wie Forza 5
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen