Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Xbox nicht mit rein digitalen Inhalten

Wie das Wall Street Journal berichtet, wird Microsoft die Xbox 3 wohl nicht als reine Download-Konsole auf den Markt bringen - auch wenn es entsprechende Überlegungen gegeben habe.

Stattdessen werde man wie gewohnt auf ein optisches Medium wie z.B. die Blu-ray greifen, da die weltweit unterschiedliche Internet-Infrastruktur gegen eine reine Onlinevariante spricht. Immerhin gibt es auf der Weltkarte immer noch große Gebiete, in denen das zügige Herunterladen von großen Dateien nur schwer realisierbar ist.

http://www.xboxaktuell.de/news,id7459,xbox_3.html

gallowscalibrator-129085-albums-funny-images-pic85357-you-dont-say.png

:lol:

Letztens im Bits und so-Podcast hatten sie übrigens eine längere Diskussion über das Internet in den USA. Da sieht es mit DSL grossteils noch viel beschissener aus als hier in Deutschland/Europa.

Und speziell so lange der amerikanische Markt da nicht besser aufgestellt ist, ist die Frage nach einer DL-Only-Hardware obsolet.

:skep:

Die letzte Diskussion im bus Podcast in der es um Ami Netze ging war vor ca. 3 Wochen und da gings aber um ddas UMTS Netz in der USA.

Oder welche Folge meinst du?

Auch in der übernächsten Generation wird es keine reinen digitalen Inhalte geben.

Warum? 50 GB runterladen (!), da würde ich mit meiner 5mbit/s Leitung alt aussehen.

Ausnahme: sie erfinden ein Komprimierungsformat, dass aus 50 GB, 1 GB macht ;)

Zimtzicke schrieb:
Die meine ich auch. Da wurden aber auch die normalen Breitbandanschlüsse angesprochen. :?

Egal, deine Grundaussage stimmt ja.

Ich konnte mich nur nicht erinnern dass die da auch über deren DSL netz gesprochen haben.

satzberger schrieb:
Auch in der übernächsten Generation wird es keine reinen digitalen Inhalte geben.

Warum? 50 GB runterladen (!), da würde ich mit meiner 5mbit/s Leitung alt aussehen.

Du denkst aber nicht das du in der übernächsten Generation noch eine 5mbit/s Leitung hast?
Ich habe aktuell 100mbit/s ;)

Und andere dümpeln auch heute noch mit DSL Light & 384 KBit/s durchs Netz.

Aber das ist eh nicht das Hinderniss. Siehe PC / Steam. Die Daten sind halt auf der Disk, wenn man sich nicht alles downloaden will / kann. Bevor die Datenträger völlig wegfallen steht eh erst noch die Accountbinding von ALLEn Inhalten (SP & MP) an.

pualani schrieb:
satzberger schrieb:

Du denkst aber nicht das du in der übernächsten Generation noch eine 5mbit/s Leitung hast?

schön, nur du alleine interessierst niemanden....ich kenne niemanden der so ne schnelle leitung hat...bei uns is net mehr als max. 3 - 4000 dsl drin

pualani schrieb:
satzberger schrieb:

Ich mein ok - schön das du so einen Speed hast - hätte ich auch gern.

Aber solange es nicht mehr Wählämter gibt schaut es schlecht aus. Ich wohne in einem Haus und bin 2 km vom nächsten entfernt. Darum krieg ich eben keine 16 mbit/s sondern nur 5 mbit/s. Und der Upload ist überhaupt super: 0,4 mbit/s

Wow, wusste nicht das bei euch solch tiefe Bandbreiten noch so verbreitet sind. Dachte dies wäre wenn dann eher die Ausnahme.

Aber trotzdem solltet ihr doch davon ausgehen können das sich diesbezüglich in den nächsten 10 Jahren bis zur übernächsten Konsolengeneration etwas tut.
5mbit/s Download hatte ich vor ca 8 Jahren. Habe nun einen Upload von 7mbit/s.

In Österreich hast du das fast überall. Und mit einem Upload von 0,4 kannst du nieee auf Youtube HD Videos hochladen ohne verrückt zu werden.

Also ich bin mit meinen 15 mbit Down und 1,4 mbit Up voll zufrieden.

Aber ich bin ja auch in Graz, Graz ist generell überlegen. ^_^

Laut Iro hatte Deutschland schon vor 3 Jahren Minimum 16 Mbit als Standart.....

Nur als Denkanstoß... Unser Büro liegt mitten im einem Bochumer Gewerbegebiet... In Mitten von 8 Millionen Leuten im Ruhrpott... DSL 6K.... Astrein.... :vogel: mehr geht nich...

Entwickler-Umfrage zu Next Generation Konsolen

02.06.12 - IGN hat eine Umfrage unter 35 Videospiele-Entwicklern durchgeführt, in denen sie zur nächsten Konsolengeneration befragt wurden.

- 60 Prozent der Befragten wollen keine Spiele mehr für PS3, Xbox 360 und Wii nach 2013 anbieten.

- 80 Prozent meinen, dass die Arbeit mit der Xbox 3 ("Xbox 720", "Durango") von allen Next Generation Konsolen am einfachsten ist.

- Dagegen finden 63 Prozent, dass die Spiele-Entwicklung auf der Wii U am herausforderndsten ist. Ein Entwickler sagt, dass er grundsätzlich nichts für die Wii U machen wird, weil die Hardware zu kompliziert ist.

- Die überwiegende Mehrheit der Entwickler glaubt, dass die Xbox 3 fünf Jahre lang die meistverkaufte Next-Gen Hardware sein wird.

gamefront.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben