Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt so ja erstmal nett. Kann man nichts sagen.

Da wir aber nicht wissen, wer das geschrieben hat, kann das auch jede Wurst geschrieben haben. Und da sich ja eh noch mal alles ändert, da die Infos ja alle von Januar sind, darf man echt auf die Präsentation warten. Jedenfalls ist alles in Richtung Leistung aufgestellt. Das höre ich selbst als Sony-Fanboy gerne! Weil ich vor allem hoffe, dass sie nachziehen werden. Durch die Entwickler wird wohl jede Firma wissen, was die andere so einbaut.

Nun, es ist alles besser als 512 mb ram :deal: Außerdem, ich kann es nicht oft genug sagen, hoffentlich lassen sie den Namen "Durango" stehen. Mit dem Controller, mhm. Das wird so ne Sache. Hoffentlich bauen sie nicht so etwas wie Sixaxis ein, es nutzt eh keiner.

Der Controller ist echt perfekt, den können die so lassen. Aber bitte wieder mit dem wunderschönem glänzen der Release-Version :)

naja, im grunde wäre halt alles der 360 verdoppelt, bis auf den ram, der wird verachtfacht. ob deshalb ausgerechnet dieses gerücht wahrscheinlicher wird? mal abwarten, gut hört es sich ja aus zockersicht schon an.

aber kinect können die nicht einfach so die pc version nehmen, das muss deutlich verbessert werden. und wie die es hinbekommen, wie man ein und dieselbe app einmal mit touchscreen, einmal mit maus und einmal mit kinect gleich gut steuern kann, will ich erst mal sehen. ich denke die apps werden eher im info bereich systemübergreifend funktionieren, oder man muss sie speziell anpassen. das dies aber kommt, dürft sicher sein.

und sixaxis wird ms im leben nie bringen. da spricht doch kein schwein mehr davon. ich denke sogar sony wird dieses killerfeature nicht in die nächste gen retten. die haben ja eh nen hang mehr oder weniger wichtige dinge einfach mal wegzulassen.

und durango wäre mal nen richtiger scheiß nahme. hört sich an wie nen billig pickup truck aus japan.

Das bisher geilste Gerücht. :waah: So darf es meinetwegen Realität werden bzw. Hauptsache das Game-Pad bleibt und die Leistung stimmt, beim Rest bin ich redebereit. :ugly:

also alles andere wäre ja ziehmlich entäuschent für eine Next Gen Konsole gewesen, aber wenn ich mit überlege was man heute noch so aus den 512MB und den restlichen komponenten der Xbox 360 rausquetscht, will ich garnicht was man aus einer Sixcore+4GB Ram Maschiene heraus holen kann...

Alleine wenn ich mir die Systemanforderungen zu Battlefield 3 anschaue und dann mit der der Xbox 360 vergleiche...

PS: ist IBM ne schlechte wahl für CPU's?

PS: ist IBM ne schlechte wahl für CPU's?

Nein. In der jetzigen 360 ist auch ein IBM Chip drin.

Die oberen Gerüchte klingen schon mal sehr fein. Wobei es bei einem wahrscheinlichen Release Ende 2013 auch nicht mehr sooo rosig aussieht. Rein vom Datenblatt her zumindest.

Also ich muss sagen, ich hoffe ja wirklich, dass sie das Pad der 360 tatsächlich (in der Grundform) beibehalten. Das ist für mich einfach DAS Pad in der bisherigen Konsolengeschichte. Sicher könnten sie einige Dinge noch leicht verbessern (einige scheinen ja mit dem Digikreuz unzufrieden zu sein, dazu kann ich aber nix sagen, da ich das kaum nutze) und mir ist aufgefallen, dass der "RB" Button leicht kaputtgeht, wenn man mit "Bumper-Jumper" spielt, weil er nicht darauf ausgelegt ist, aus einem bestimmten Winkel gedrückt zu werden, ohne Dauerschäden. Ansonsten passt mit das Teil einfach perfekt.

Edit: Ich überlege mir sogar, mir so einen Chrome-Controller zu kaufen, nur um ihn in OVP Zustand als Deko zu nutzen. :D

man muss aber sagen das der SNES Controller damals auch das beste was man sich vorstellen konnte. So wird das auch beim nächsten Xbox Controller sein denke ich mal: Da werden Features eingebaut die einfach nützlich sind, aber an die man halt vorher nicht wirklich dachte... Vielleicht wird man ja die Sticks rausdrehen können damit sie empfindlicher werden. Ich lass mich da überraschen... :)

Stillstand find ich langweilig...

Fand den Xbox S Controller damals auch genial, trotzdem wurde er weiter Entwickelt...

Der Bumper geht einfach wegen der miesen Qualität immer ein. Nicht weil er dazu nicht gemachht wurde. Ich hiff wirklich dass MS in der nächsten gen wieder etwas mehr Wert auf Quali legt. Den jetzigen Controller Verschleiß mach ich sicher nicht noch einmal mit.

Dev-Kits mit 16-Kern-CPU?

The publication states that current devkits will not mirror the final hardware in appearance, however, initial specifications are representative of the console set to ship in late 2013. Sources close to Xbox World magazine have revealed that Durango’s devkit features a “monster” 16-core IBM PowerPC CPU, a GPU comparable to AMD’s Radeon HD 7000-series graphics cards, and a Blu-Ray optical drive.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=469312

:lol:

Ich frag mich ja schon warum wir darüber diskutieren.
Erst wenn MS oder ein Publisher offiziell etwas zu den Specs sagt macht es Sinn darüber zu parlieren.

Das jetzt ist doch scheiße.
Ständig hörst was anderes.

Spawn schrieb:
Ich frag mich ja schon warum wir darüber diskutieren.
Erst wenn MS oder ein Publisher offiziell etwas zu den Specs sagt macht es Sinn darüber zu parlieren.

Das jetzt ist doch scheiße.
Ständig hörst was anderes.

LoL, darauf kommst erst nach 132 Seiten? :gerri:

Das hat mir am Besten gefallen:

MS really want to have a beast of a machine for next gen :)

Komisch ist an diesen Gerüchten aber immer: Ram ist super, CPU ein Monster, Grafikkarte ist Mist.. gibts ja nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben