Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Traumhafte Explosionen gab es schon auf der Xbox bzw. PS2. Explosionen sind ja Kinderkacke. Viel größer ist die Herausforderung einer ordentlichen Performance. Sprich soliden 30 FPS oder idealerweise 60 FPS bei schöner Grafik mit gutem AA.

viel wichtiger wäre mir, dass sie endlich die interaktion auf "next gen" bringen.

ausreißer wie red faction 3, gta 4 oder crysis sollten endlich branchen-standard werden.

fällt mir gerade wieder bei uncharted 3 auf. sieht bombe aus - wirkt aber alles wie kulisse.

n385055 schrieb:
Traumhafte Explosionen gab es schon auf der Xbox bzw. PS2. Explosionen sind ja Kinderkacke. Viel größer ist die Herausforderung einer ordentlichen Performance. Sprich soliden 30 FPS oder idealerweise 60 FPS bei schöner Grafik mit gutem AA.

das war ironsich gemeint...die explosionen sind lachhaft... :D

Muuhh schrieb:
n385055 schrieb:

das war ironsich gemeint...die explosionen sind lachhaft... :D

Achso. :D hahaha ... bin erst beim 2. Teil eingestiegen.

Xbox 360-Verkaufszahlen fallen um 50 % im ersten Quartal

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=470986
http://www.gamasutra.com/view/news/168912/Xbox_360_sales_drop_off_during_Microsofts_third_quarter.php

Hoffentlich noch mehr, die neue Xbox muss langsam Sinn ergeben. :D

Microsoft investiert kräftig in neue Xbox

Unterdessen sind die Verkaufszahlen der Xbox 360 stark zurückgegangen.
Microsofts Spielkonsolensparte musste im vergangenen Geschäftsquartal bis zum 31. März starke Einbußen hinnehmen. Die Verkaufszahlen der Xbox 360 gingen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um knapp 50 Prozent auf 1,4 Millionen Stück zurück.

Zum Negativergebnis trugen neben der gesunkenen Nachfrage nach Xbox 360-Konsolen auch Investitionen in die Entwicklung bei. Das Budget der R&D-Abteilung ging im vergangenen Quartal um 35 Prozent in die Höhe. Ein großer Teil dürfte dabei auf die neue Konsolengeneration aufgewendet werden. Der bislang nicht offiziell bestätigte Xbox 360-Nachfolger wird von Branchenbeobachtern für 2013/2014 erwartet. 2012 stehe Microsoft zufolge alles im Zeichen des Alien-Shooters "Halo 4" und neuer Multimedia-Angebote.

Quelle: standard.at

Haltet Ihr es eigentlich für möglich, dass SSD Platten in den neuen Generationen verbaut werden? Für die Performance und vor allem Ladezeiten wäre das Gold wert. Ich halte es jetzt nicht für unrealistisch.

Ich halte es für absolut unrealistisch. Aktuelle SSDs in der Grösse wie man sie bräuchte, sind so dermassen schweineteuer, dass dies keine Option für die Hersteller ist.

SSD wird es, auf Grund der immensen Kosten, in den nächsten Konsolen nicht geben. Das bringt mMn auch viel zu wenig, für den Preis sollten sie dann lieber mehr RAM verbauen, das hat wesentlich größere Auswirkungen aufs Spielerlebnis.

Na, wenn du meinst ... frag mal Spieleentwickler, wieviel RAM die denn so für sinnvoll halten. Eine SSD bringt im Vergleich dazu gar nix, auch wenn man Spiele installieren kann (das höchste der Gefühle ist, dass die Ladezeiten statt 10s nur noch 5s sind ...)

wenn M$ ne SSD verbauen würde wäre die nächste konsole ein finazieller disaster für M$ . haben sich mal einige die preise für SSD angeschaut ?:popcorn:

KnallEvin schrieb:
Na, wenn du meinst ... frag mal Spieleentwickler, wieviel RAM die denn so für sinnvoll halten. Eine SSD bringt im Vergleich dazu gar nix, auch wenn man Spiele installieren kann (das höchste der Gefühle ist, dass die Ladezeiten statt 10s nur noch 5s sind ...)

natürlich würden 8 GB Ram mehr bewirken als 4GB und auch nützlicher sein als ne schweine teure SSD zu verbauen.....hast mit deiner aussage recht ;)

die sollen einen einfach per usb 3.0 anschließen lassen was man will. dann braucht man keine interne festplatte mehr und kann die konsole güntiger verkaufen.

ich hoffe echt, dass ms mit der core/arcade 360 am meisten kohle gemacht hat, damit das realität wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben