4 GB, das ist ja mal ne Ansage 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Außerdem, ich kann es nicht oft genug sagen, hoffentlich lassen sie den Namen "Durango" stehen. Mit dem Controller, mhm. Das wird so ne Sache. Hoffentlich bauen sie nicht so etwas wie Sixaxis ein, es nutzt eh keiner.
So darf es meinetwegen Realität werden bzw. Hauptsache das Game-Pad bleibt und die Leistung stimmt, beim Rest bin ich redebereit. 
PS: ist IBM ne schlechte wahl für CPU's?
The publication states that current devkits will not mirror the final hardware in appearance, however, initial specifications are representative of the console set to ship in late 2013. Sources close to Xbox World magazine have revealed that Durango’s devkit features a “monster” 16-core IBM PowerPC CPU, a GPU comparable to AMD’s Radeon HD 7000-series graphics cards, and a Blu-Ray optical drive.

Spawn schrieb:Ich frag mich ja schon warum wir darüber diskutieren.
Erst wenn MS oder ein Publisher offiziell etwas zu den Specs sagt macht es Sinn darüber zu parlieren.
Das jetzt ist doch scheiße.
Ständig hörst was anderes.

Nein, das hab ich schon mal erwähntCopado schrieb:Spawn schrieb:Ich frag mich ja schon warum wir darüber diskutieren.
Erst wenn MS oder ein Publisher offiziell etwas zu den Specs sagt macht es Sinn darüber zu parlieren.
Das jetzt ist doch scheiße.
Ständig hörst was anderes.
LoL, darauf kommst erst nach 132 Seiten?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen