Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich würden mir die neuen Konsolen absolut um 2015 reichen! Aber wenn sie vorher erscheinen, kann ich die PS3 ink. aller Toptitel zum Schweinepreis erstehen! Darum, bitte schon 2012! :D

@PcKonsolero:

Du immer mit deinem GTA4! Nenn uns doch bitte mal ein einziges PC Openworld, welches Red Dead Redemtion das Wasser reichen kann? Und komm jetzt nicht mit deiner GTA4 Mod! :deal:

Ja...da gibt es keins, wa?

AbrahamM1 schrieb:
@PcKonsolero:

Du immer mit deinem GTA4! Nenn uns doch bitte mal ein einziges PC Openworld, welches Red Dead Redemtion das Wasser reichen kann? Und komm jetzt nicht mit deiner GTA4 Mod! :deal:

Just Casue 2, Far Cry 2,GTA 4 ohne Mods

AbrahamM1 schrieb:
Eigentlich würden mir die neuen Konsolen absolut um 2015 reichen! Aber wenn sie vorher erscheinen, kann ich die PS3 ink. aller Toptitel zum Schweinepreis erstehen! Darum, bitte schon 2012! :D

@PcKonsolero:

spielerisch? Outcast

Zimtzicke schrieb:
RDR auf'm halbwegs modernen PC würde auf jeden Fall wesentlich besser aussehen als auf Konsolen.

Dann kannst du auch gleich sagen, alles sieht auf einem halbwegs modernem PC besser aus.

Die Frage stellt sich aber erst garnicht, da die Hersteller schon seit jahren einfach keinen Bock mehr haben, großartige Spiele für den Pc zu bringen! Meist nichtmal mehr gescheite portierungen von den Konsolen!

Das sieht man doch schön daran, dass Pckonsolero immer und immer wieder das 7 jahre alte Crysis zum Vergleich herannziehen muss! Soweit zu seinem Spruch "Pc Spieler sind die Elite". Super Elite, wenn sie froh sein können, dass überhaupt Spiele von den Konsolen auf ihrer Platform erscheinen! :kaffee:

Bestes Beispiel: Gears of War! Teil 1 kam noch, ab Teil 2 direkt für Pc gestrichen. Warum machen die das? Pure Boshaftigkeit? Oder eher Vernunftsdenken, weil der Großteil der "Elite" für die Spiele nicht bezahlen will?

AbrahamM1 schrieb:
Die Frage stellt sich aber erst garnicht, da die Hersteller schon seit jahren einfach keinen Bock mehr haben, großartige Spiele für den Pc zu bringen! Meist nichtmal mehr gescheite portierungen von den Konsolen!

Das stimmt doch so überhaupt nicht.
Abgesehen davon, dass es am PC Genres gibt, deren Vertreter man auf den Konsolen mit der Lupe suchen muss, gibt es massenhaft Exklusivtitel. Nur, weil PC-Gaming hier ziemlich unterrepräsentiert ist, und viele Titel gar nicht besprochen werden, heißt das noch lange nicht, dass es sie nicht gibt.

Das Spielen am PC hat für MICH persönlich 2 entscheidende Nachteile.

1:

Es gibt keine Zentrale Anlaufstelle, wo die Gamer vereint sind.

2:

Das Abseits der Strategie Spiele das Gamepad nicht die Norm darstellt. Man muss mich jetzt nicht darüber aufklären, dass die MT Steuerung viel präziser und schneller ist, dass ist mir schon klar.

Ich empfinde die Bewegungsabläufe insbesondere bei Shootern als unnatürlich, viel zu schnell und zackig.

Das schießen mit einer Taste der Maus ergibt nicht das "authentische" Feeling wie der Trigger beim Pad.

Das stört mich extremst, zumal mir die Vibration des Pads als Feedback fehlt.

Wären diese beiden Punkte nicht, dann hätte ich spätestens zu Battlefield 3 einen Rechner zusammen geschraubt und an den Fernseher/Anlage angeschlossen.

Vielleicht unterstützt DICE die Gamepads diesmal komplett und nicht nur für die Fahrzeuge, wer weiß. :kaffee:

Also, wer das Thema wirklich in epischer Breite, mal wieder, diskutieren will sollte besser einen neuen Thread aufmachen.

Ach es geht doch nicht wirklich um das Thema PC vs Konsole, dass ist ja Quatsch. Der PC als wird wieder interessanter, weil die neuen Klimperkästen zu lange auf sich warten lassen. :kaffee:

Aldebaraner schrieb:

1:

steam! gegenstück zu xbox live/psn und in sachen benutzerfreundlichkeit und funktionen ist steam sogar beiden überlegen :dhoch:

@konsolen
sind für uns spieler ein echter gewinn :huldig:

@nächste xbox
bei ms gibt es sicherlich niemanden der die nächste xbox "720" nennen würde :gerri:

Steam ist eine gute Sache. Willst du dieses Jahr aber zum Beispiel Battlefield 3 spielen, bringt dir Steam auch wieder nix, da brauchste dann wieder Origin.:kaffee:

Neue Xbox komm doch recht bald und schnell,
ich kann dich nämlich kaum erwarten.
Die Grotte wartet drauf das ich dich vorbestell,
als Opferlamm bekommts die PS3 dann mit dem Spaten.

Aldebaraner schrieb:

1:

2:

Das Abseits der Strategie Spiele das Gamepad nicht die Norm darstellt. Man muss mich jetzt nicht darüber aufklären, dass die MT Steuerung viel präziser und schneller ist, dass ist mir schon klar.

Ich empfinde die Bewegungsabläufe insbesondere bei Shootern als unnatürlich, viel zu schnell und zackig.

Das schießen mit einer Taste der Maus ergibt nicht das "authentische" Feeling wie der Trigger beim Pad.

Das stört mich extremst, zumal mir die Vibration des Pads als Feedback fehlt.

Wären diese beiden Punkte nicht, dann hätte ich spätestens zu Battlefield 3 einen Rechner zusammen geschraubt und an den Fernseher/Anlage angeschlossen.

Vielleicht unterstützt DICE die Gamepads diesmal komplett und nicht nur für die Fahrzeuge, wer weiß. :kaffee:

Ich möchte die Liste noch um......gemütlich auf der Couch pflegeln, automatische Updates/Patches, kein hin und her konfigurieren damit das Teil endlich mit 30fps+ läuft UND GANZ WICHTIG, der Analogstick/Trigger....erweitern! :)

Das fällt mir immer am extremsten auf, wenn ich vom Pad an der 360 auf Maus und Tastartur wechsel. Ich kann immer nur 100% Bewegung oder gar nicht! Am Pad kann man in so vielen Situation ganz präzise und feinfühlig den Stick/Trigger justieren...sei es bei Sam Fischer, der sich nur sehr langsam bewegen soll, oder eben zb. bei einem Forza, wo man auch einfach mal nur 30% Gas geben will! :deal:

Ich zocke ja selber Oblivion mit Mod, Warhammer 2 und WOW am Pc, aber auch nur, weil ich es muss! :I

Und ich war vor Jahren mal der ultimative PC Zocker. Was habe ich da Nerven in Diskusionen mit nem Konsolero gelassen.... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben