Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zimtzicke schrieb:
Diese Zahlenspielereien bringen uns hier aber auch nicht weiter.
Diskussionen zu Next-Gen-Gerüchten auch nicht. ^^

Mir ging es bei den Zahlen auch nicht um genaue Details, sondern lediglich darum das die von Sony extrem undurchsichtig sind, da es Move in lauter einzelnen, aber gleichzeitig auch unvollständigen Paketen gibt und Sony, wie MS, die Zahlen natürlich möglichst „optimiert“ präsentiert / verkündet. Die NPD-PR-Meldungen lassen grüßen.
 
Neue Xbox angeblich zur E3 2012, Launch erst 2013?

Microsoft will offenbar bereits im kommenden Jahr den Nachfolger der aktuellen Xbox 360 vorstellen, auch wenn dessen Einführung angeblich nicht vor dem Jahr 2013 erfolgen soll. Dies berichten gleich mehrere unabhängige Quellen.

Als Termin für die Vorstellung der nächsten Xbox-Generation wird die Spielemesse E3 im Juni 2012 genannt. Dies berichtet 'BoyGeniusReport' unter Berufung auf eine Quelle, die mit den Plänen der Microsoft Entertainment and Devices Division vertraut ist. Die Entwicklung des neuen Modells soll bereits seit 2006 laufen.

Gleichzeitig meldet 'Fudzilla' unter Verweis auf Quellen aus Asien, dass Microsoft seit geraumer Zeit mit möglichen Zulieferern und Produktionspartnern verhandelt. Die Redmonder wollen die neue Konsole demnach zwar zur E3 2012 erstmals vorstellen, die Auslieferung soll jedoch frühestens Ende 2012 beziehungsweise im Frühjahr 2013 beginnen, heißt es.

Angeblich hat Microsoft gegenüber Spieleentwicklern noch keine Angaben zu seinen Plänen für die nächste Xbox gemacht. Offiziell will sich der Konzern zu dem Produkt natürlich ebenfalls noch nicht äußern. Jüngst hatte ein Xbox-Manager erneut erklärt, die aktuelle Version habe erst gut die Hälfte ihres Lebenszyklus' hinter sich.

http://winfuture.de/news,63980.html

Das Crytek-Gerücht scheint sich zu bewahrheiten. :)
 
Michael Moore schrieb:
Das Crytek-Gerücht scheint sich zu bewahrheiten. :)
Das Crytek-Gerücht wurde von Crytek selbst auf Drängen von Microsoft doch dementiert, oder ?

Das Microsoft wie auch Sony im Hintergrund schon die Strippen für eine neue Konsole ziehen, sollte klar sein.

Ich wäre für ein Online-Verbot für Seiten die möglichst früh mit News um sich werfen, die nur auf Gerüchten oder persönlichen Vermutungen basieren.
 
ich denke er meint nicht dich, sondern die seite die es veröffentlicht hat.....
du darfst ruhig weiter machen :D

sowieso finde ich gerade die ersten gerüchte und fakten am interessantesten...also immer raus damit
man sollte nur wissen wie und wo man das einzuordnen hat choci :p
 
Codemasters ebenfalls pro Next-Gen

Codemasters ist der Ansicht, genauer gesagt der Game Director Andy Wilson, dass die aktuellen Konsolen ihr technisches Limit erreicht haben. Dennoch will der Publisher mit seinen Spielen natürlich immer noch etwas drauflegen. "Es war ein ungewöhnlich langer Konsolen-Zyklus und es läuft sich langsam aus. Man findet die Spitze, indem man Engines, Tools und Middleware entwirft, was bedeutet, dass du beim nächsten Spiel, das du für die aktuelle Konsolen-Generation machst, all das bekannte Zeug hast und es noch weiter treiben kannst," so Andy Wilson.

Neben der Tatsache, dass die technische Leistung von DiRT 3 angesprochen wird, wird auch der kommende Ego-Shooter Bodycount erwähnt. Vor allem dessen Shredding-System, mit dem man Mauern oder ganze Häuse einreißen kann, mache den aktuellen Konsolen stark zu schaffen: "Es war wirklich ein riesiger Aufwand, das auf den Konsolen zum Laufen zu bringen, da es eine Menge Speicher braucht und auf den Konsolen mehr Leistung frisst, als man glauben würde."

Quelle: GameZone / CVG
 
Evin 360...
Hm... wieder keine neuen News =(
Weniger Spam jungs!
 
Blablabla...

Mich nerven halt Leute, die...

• ständig einseitige News posten und die beleidigte Leberwurst spielen, wenn man das Kind beim Namen nennt
• sich wie erwähnt verhalten und dann ankündigen dass sie sich aus dem Forum verziehen
• sich wie erwähnt verhalten und dann doch wieder kommen
• sich wie erwähnt verhalten und dann noch immer nichts dazu gelernt haben.
 
momentan nervst nur du mich. das problem sollte einfacher zu lösen sein, als deine umfangreicher anzahl. einfach abmelden. dann passts wieder.
 
Und mich nervt das hier nur Rumgelabert wird, 100 OT Posts auf eine Sachliche Meldung kommt und es überhaupt nicht um den Threadtitel geht.

Ich würde hier gern was über neue Konsolen lesen, wenn es dazu was gibt. Wenn es keine News gibt, braucht man hier auch nichts zu schreiben, dafür gibts im OT den Laber- und Spam Thread und genug möglichkeiten sich auszutoben.
 
blue schrieb:
Und mich nervt das hier nur Rumgelabert wird, 100 OT Posts auf eine Sachliche Meldung kommt und es überhaupt nicht um den Threadtitel geht.

Ich würde hier gern was über neue Konsolen lesen, wenn es dazu was gibt. Wenn es keine News gibt, braucht man hier auch nichts zu schreiben, dafür gibts im OT den Laber- und Spam Thread und genug möglichkeiten sich auszutoben.

word :deal:
 
UbiSoft setzt auf starke KI in der Next-Gen

Wenn irgendwann die nächste Konsolengeneration erscheinen wird, dann wird sich natürlich auch die Grafik verbessern, doch Ubisoft ist der Ansicht, dass es den größten Sprung nach vorne bei der künstlichen Intelligenz geben wird, so Yves Jacquier von Ubisoft Montreal. So will man in den kommenden fünf Jahren 200.000 Dollar pro Jahr investieren, um neue Wege der Spieleherstellung zu erforschen. Dabei legt man einen der Schwerpunkte auf die KI, da sich damit ebenfalls glaubwürdige Welten vermitteln lassen.

"Allgemein geht die Branche davon aus, dass Grafik nicht mehr ein starkes Feature sein wird. Natürlich ist Grafik besser für Marketingzwecke, weil man Dinge zeigen kann. KI kann man nicht so einfach zeigen," so Yves Jacquier. "Unser Problem bei der Xbox 360 und der PS3 ist, dass wir extrem eingeschränkt sind hinsichtlich der Sachen, die wir machen. Es ist für die Entwickler eine Herausforderung, schöne Grafik UND gute KI UND guten Sound abzuliefern mit relativ wenig Speicher und Rechenzeit."

Ubisoft geht zumindest davon aus, dass diese Einschränkungen bei den kommenden Konsolen kein Thema mehr sein werden. Dabei heißt es abschließend von Yves Jacquier: "Spiele werden eine realistische Grafik und mehr Sachen auf dem Bildschirm haben, aber was hat man denn davon, wenn man etwas realistischer macht und besser animiert, wenn die KI schlecht ist?"

Quelle: GameZone

Wenn man sowas liest, könnte man glauben die Xbox 3 sei längst angekündigt. :staun:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben