Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed" (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich aber ehrlich irritiert.

Nvidia hat zurzeit nicht groß was am laufen....irgendwas planen die.

ichmein evtl. bekomm ich auch nicht alles mit aber seit der GTX280 haben die nur noch die 295 nachgeschmissen und die war in dem sinn jetzt auch keine Revolution.

An irgendwas grossem werkeln die gerade!

Nvidia werkelt momentan logischerweise an der nächsten Grafikkartengeneration, bzw. sie sind damit hoffentlich schon fertig, ansonsten wird ATI noch einige Monate alleine vor sich hin wurschteln dürfen.

ja aber das scheint mir was grösseres zu werden weil irgendwie kommts mir als relativ aussen vor stehenden User vor als ob es doch verdammt still um die geworden is. Ich mein bis auf die GTX295 ham die ja echt nix rausgebracht die letzte Zeit oder?

Ja, aber ... das ist ganz normal. Diese "man muss alle 3 Monate ne neue Grafikkarte kaufen"-Welt existiert nicht :D
Nvidia hatte höchstwahrscheinlich das ein oder andere Problem, da laut eigentlichem Plan die neue Nvidia Generation wohl ungefähr jetzt gelauncht worden wäre.

naja aber etwas mehr haben sie dan zwischenzeitlich meist doch getan. ich mein die 295 is im prinzip gar nix das heisst seit 1,5 Jahren hört man nix mehr von denen

Ati hat da in der zwischenzeit wenn ich mich grad nciht irre doch wesentlich mehr getan!

Capcom erwartet neue Konsolengeneration in zwei Jahren

Capcoms Strippenzieher David Reeves, vor gar nicht allzu langer Zeit viele Jahre lang einer der Verantwortlichen bei Sony Computer Entertainment, hat eigenen Angaben zufolge zwar keinerlei Wissen über die nächste Generation der PlayStation-Konsolen, laut seinen Prognosen müsste es aber in etwa zwei Jahren so weit sein, dass wir gänzlich neue Spielehardware von den Japanern und auch Microsoft vorgesetzt bekommen. Selbst wenn es aus Redmond zuletzt hieß, Kinect würde die Lebensspanne der Xbox 360 um gute fünf Jahre verlängern.
David Reeves gegenüber GamesIndustry:

"Capcom wird Kinect & Natal definitiv unterstützen. Und genau so wie es die First-Party-Hersteller tun, sehen auch wir darin ein weiteres Aufleben, bevor wir in den nächsten Zyklus einziehen. Genau so ist es mit 3D-Gaming und allem anderen, was sie hinzufügen können, um diese Generation am Leben zu halten und das Interesse an den Spielen zu steigern, bevor wir in zwei Jahren ein weiteres Aufeinandertreffen der Titanen erleben werden."
"Alle First-Party-Hersteller müssen bereits an etwas für die kommende Generation arbeiten. Das Schwierige daran ist, zu entscheiden, wann man den Grundstein für die Technologie festsetzen möchte. Das ist schwierig. Man kann ein paar Extramonate warten, um etwas zu implementieren, aber man muss sich zu einem bestimmten Zeitpunkt für einen bestimmten Chip entscheiden."

http://www.areagames.de/artikel/detail/Capcom-erwartet-neue-Konsolengeneration-in-zwei-Jahren/109255

Ich bin auch weiterhin davon überzeugt das es 2012 sein wird.
Ich will ein Technik-Monster haben, von mir aus kann die neue Xbox dann 500€-600€ kosten hauptsache Grafikpower! :headbang:
Bin mal gespannt für welche Chips sie sich dann entscheiden werden.

Also wenn ich in der nächsten Generation fast nur noch mit Händen und Füßen rumfuchteln muss, werde ich mir ein neuen Hobby suchen müssen.

Gibt es überhaupt schon PC-Chips oder GraKas, die einen auf neue Technik-Monster hoffen lassen?

Ich denke mal, dass in der nächsten Gen erstmal 1080p und 60fps Standard werden könnten. Dann noch ein paar Partikeleffekte und Physikspielereien. Aber ein visueller Sprung wie von SD zu HD...? Glaub ich kaum.

Zumal ich mir gut vorstellen kann, dass die nächste Gen aufgrund Kostenreduzierung keine Hardware-Monster hervorbringen wird.

Zimtzicke schrieb:
Ich denke mal, dass in der nächsten Gen erstmal 1080p und 60fps Standard werden könnten. Dann noch ein paar Partikeleffekte und Physikspielereien. Aber ein visueller Sprung wie von SD zu HD...? Glaub ich kaum.

Glaub ich nicht . Die werden wieder das maximale aus der Optik rausholen was wieder zu lasten der FPS geht . So war es schon immer und so wird es auch bleiben .

Nur: was kann man bis in zwei Jahren bei der Optik erreichen?

Deswegen meine Frage, ob es schon irgendwelche "Wunder-GraKas-CPU-Chips" im PC-Sektor gibt, wo man sich einen Vorgeschmack holen könnte?

Wenn wirklich 2012 neue Hardware kommen sollte, dann müsste doch jetzt schon irgendwas über die momentan maximalen Möglichkeiten zu wissen sein. :?

Es müssen ja nicht unbedingt unzählige neue Effekte sein. Mit stabile 720p, mit VSync, wirklicher Kantenglättung und Texturen, die man endlich mal als HighRes bezeichnen kann wäre ich schon glück und das würde mir an Technik locker reichen.

Ich will auch Hardware, die sich sehen lassen kann und einfach zu programmieren ist. Aber blos nichts von der Stange. Wenn schon PC Technik verbaut ist, dann soll sie nicht in jedem Gerät vor kommen.

Ich hoffe, dass das Design in eine völlig neue Richtung geht und man eine bessere Integration zu seinem eigentliche Laptop und co bekommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben