Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed" (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ATI ist eine gute wahl (wenn es stimmt) sind ja mittlerweile die besten.
Bin mal gespannt welchen Prozessor Microsoft einsetzen wird, Intel oder wieder IBM, oder wird es doch AMD werden.

Zum Thema Launch 2012:
Einerseits ist das ja eine gute Sache noch weiter mit der 360 zu zocken, andererseits ist das ja noch sehr ein lange Zeit.

2012 is mir echt zu lange... ende 2010 wil ich was neues haben^^
was ATI angeht: is nvidia derzeit net um einige nasenlängen voraus? hab ka was da in den letzten jahren so abging, habs immer nur so nebenher mitbekommen.

2012 ist wirklich lang. Wenn ich mir das so überlege wären das noch 3 Jahre falls MS wieder zum Weihnachtsgeschäft launchen will. :staun: Also nächstes Jahr komm ich schon noch bombig mit der Konsole klar. Aber Anfang 2011 werd ich sicher langsam nervös werden.

Also möchte ich zumindest frühzeitig News zur Nachfolgekonsole haben. Wegen meiner auch 1,5 Jahre im Voraus. Aber ich möchte ein Datum vor Augen haben wann die Next Gen startet.

Nvidia soll ja immer noch keine DX11 Karten am start haben, hinken weit hinter ATI zurück.

Microsofts Plan war glaube ich ein 5 Jahreszyklus, die haben das ja öfter gesagt das sie die Hardware nicht so lange laufen lassen wollten wie Sony. Aber durch die Wirtschaftskrise mußten die wohl ihr Plan über Bord werfen.
Ich jedenfalls würde mich sehr über eine Xbox ende 2010 freuen, jetzt bis irgendwann 2012 ist schon heftig, der PC wird da schon weit vorraus sein. :heul:

Aber mal sehen vielleicht kommts ja doch anders und wir werden überrascht! :D

nVidia zieht sich aus dem High End Grafikkarten Markt ja komplett zurück.
Hab sie ja schon angekündigt. Die werden in nächster Zeit gar nichts mehr in diese Richtung produzieren.

An Januar 2012 nichts - an Dezember 2012 dass es dann noch über 3 Jahre bis zur nächsten Xbox sind. Und die 360 scheint ja mittlerweile an ihre Grenzen gestoßen zu sein.

Och , 3 Jahre komme ich noch locker mit den aktuellen geräten klar . Ich habe mir ja auch vorgenommen diese mal keine Konsole zul Launch zu Kaufen , also werdens bei mir sicher eher 4 Jahre ...

4 Jahre? Neeeeeeeeeeee.

Hab zwar zwischenzeitlich auch überlegt, dass ich mir keine Launchkonsole mehr hole, aber wenn das jetzt doch so lange dauern sollte bin ich sicher doch wieder dabei. Bei neuer Technik juckts mir irgendwie immer in den Fingern. Sollen aber bloß dass Pad lassen wie es ist. :deal:

Ich sag schon lange ich würs stark begrüssen wen es einen vierten hersteller geben würde.

Einfach weil ich es liebe mir ne neue Konsole zu kaufen und diese zu erforschen.

Leider wird dies wohl nie mehr passieren und erst recht nicht jetzt.

straikar schrieb:
Mandos schrieb:
Sollen aber bloß dass Pad lassen wie es ist. :deal:

Welches Pad? :? Microsoft wird sicherlich zu 100% auf Natal setzen und als Erweiterung gibts noch den Helm der deine Gedanken lesen kann. :ugly:

Oh gott . Wenn das spiel dann die ganzen Flüche ausführt die ich mir so denke .. :shock:

@Mandos
Ich habs mir ja auch nur vorgenommen , sicher ist da nix .
Ich hatte ja auch gesagt das ich mir nie eine Wii für 250€ kaufe und eine PSPGo erst recht nicht ... :ugly:

Ich denke es wird nie wieder einen vierten Spieler geben.

Ok nie wieder ist eine lange Zeit. Ich denke ich wäre sicher ein gutes Stück älter als ich jetzt bin.

Aber wer solls den machen?

Sega: Finger verbrannt

Atari: mit welchem Geld den?

Apple: Glaub kaum das Apple sein geld verschleudern will und ich weis nicht ob Apple sein Image dahingehend abwandeln möchte. Als Konsolenhersteller müssten sie plötzlich ein Produkt für jedermann Herstellen und das wollen sie ja eigentlich mit ihren Produkten nicht.

Google: Mit welchem Partner? Und warum plötzlich die Kernkompetenz wechseln und von Soft zur Hardware wechseln? Weches Know How könnten Sie hier vorweisen?

Infinium Labs: Wenn meine Kinder zusammen im TV zu sehen sind wie sie unterwasser o lapa loma blanka rülpsen, den Kopf im Maul einer Giraffe die auf ihrem Rücken Günther Jauch sitzen hat der gerade mit Heidi Klum vögelt…. Ja dann glaube ich das die nochmal fertig werden.

Nokia: Is mim N Gage heftig auf die Schnauze gefallen und muss zurzeit eher kucken bei den handys wieder aufzuholen. Wenn die weiterhin so ne schwache Qualität abliefern sacken die jetzt bald ab.

Wer soll sich finden? Alle sehen das kurz und knapp gesagt der Markt die meisten nicht reich macht! Es ist ein enormes Risiko zu investieren und selbst wenn das Produkt grandios wäre ist die Wahrscheinlichkeit eines Vollflops für ein neues Produkt höher als das Wahlergebnis von schwarz gelb.

Ich hättte es wahnsinnig gerne aber imo wird so schnell keiner in diesen eigentlich sehr unrentablen Markt einsteigen wollen.

SIew müssen es irgendwie hinbekommen den markt wieder rentabel zu machen. ehrlich warum wollt ihr eine ps4 oder xbox 3. die grafik reich dicke zu. je höher die technik umso weniger entwickler werden sie sich stellen wollen. ich hoffe die xbox 3 geht mehr die richtung der wii. nur dort kann man geld erwirtschaften.

crazy schrieb:
SIew müssen es irgendwie hinbekommen den markt wieder rentabel zu machen. ehrlich warum wollt ihr eine ps4 oder xbox 3. die grafik reich dicke zu. je höher die technik umso weniger entwickler werden sie sich stellen wollen. ich hoffe die xbox 3 geht mehr die richtung der wii. nur dort kann man geld erwirtschaften.

NIEMALS!!!

Ich mache nie scherze.

ne ich finde wirlich das man die technik kram mal fallen lassen sollte. die ganze technik sollte mehr dahinein invetiert werden ein möglich reales abbild der echten welt zu liefern.

z.b. das alles was der Yam mal wieder von sich gibt, das sollte auch umgesetzt werden. richtige tag nacht wechsel. abtrockende fahrbahn und und und sollten standard werden. die 1080p TVs werden so schnell sowieso nicht in jeden haushalt verfügbar sein. 720p reicht dicke aus.

öhm

wenn du wii und grafik in einem Satz nennst ist HD aber nciht das einzige Thema das du damit diffamierst!

Wwarum genau sollte man als Kunde daran interessiert sein, dass ein Konzern seinen Gewinn maximiert? Und dass der Markt unrentabel sei, möchte dir vielleicht so mancher Publisher oder Konsolenhersteller erzählen - ist natürlich Blödsinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben