Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Festplatten Transferkabel Tauschthread (Nur Stammuser) (Update 15.06.10)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@h13n nette Geste von dir:dhoch:

Die Software Version findest du direkt auf der Disk raus. Die Nummer ist ganz aussen im bogen abgedruckt. Dann mit den numemrn im Anfangsposting vergleichen.

Zerfikka ist nicht der nächste. Wer aktuell dran ist verrät das Sternchen. Der ders hat, bei dem ist momentan ein Transferkit, also solltes es dann dem drunter zugeschickt werden.

Versand kosten unversichert 1,45 bis 2,20

Guck doch bitte erstmal welche Softwareversion du hast. Wir hatten nämlich hier zwei Listen. Eine fürs alte und eine fürs neue Kit.

h13n schrieb:
Ich habe noch ein Transferkabel weiß aber nicht ob es das alte ist oder das "aktuellste"
laut der Liste ist Zerfikka der nächste falls ich mich irre Einspruch erheben :grins:
wenn ja dann sollst du mir ein PM mit deiner Adresse schicken wenn ich es schaffe schicke ich es morgen ab:)

Wie verpackt man es am besten? und wieviel kostet der Versand

Das wäre super!

Das "*" signalisiert wo es momentan ist. Dann kann ich die Liste wieder teilen.

60 GB Besitzer (garantiert das neue Kit):

1. Zerfikka
2. B1GDanny
3. Mutzi
4. Sir N
5. Yoigen
6. J. Allard
7. Candle Waltz*
8. STEEL

120 GB Besiter:

1. Doctor Patman*
2. Dale
3. DER PATE
4. MiXeR

Doctor Patman würde das Kabel von dir bekommen! Tauscht einfach die PN aus.
Ob es sich hier um das alte oder neue Kit ist handelt ist jetzt erstmal egal. Hauptsache die 120 GB Leute bekommen endlich mal ein Kit:)

also auf der CD Verpackung steht 0207 Part No.X13-45328-02 also die "aktuellste" obwohl im Anfangspost 0807 steht ich denkemal ein Tippfehler ^^

Doctor Patman ist also der nächste :) wenn du das liest schick mir deine Adresse per PM

Schau auf die Liste. Es gibt zwei getrennte Listen: Eine für 60 und die andere für 120 GB Platten Besitzer. Du bist an vierter Stelle bei den 120 GB Besitzern. Doctor Patman bekommt als nächstes das Kit.

Der Austausch der Adressen erfolgt per PN.

Jetzt hat sich Turbodisco bei mir gemeldet... er meinte es wäre abgeschickt.
Erst krieg ich keins.. dann gleich zwei. Hoffen wir mal, dass Turbodisco sein Wort hält.

Das heißt wir hätten dann drei Kabel und zwei Schicke ich dann ab, sobald sie hier sind.

Doctor Patman schrieb:
Erst krieg ich keins.. dann gleich zwei. Hoffen wir mal, dass Turbodisco sein Wort hält.

Das heißt wir hätten dann drei Kabel und zwei Schicke ich dann ab, sobald sie hier sind.
Na, das wäre doch super, dann läuft der Hase ja wieder! :)

Doctor Patman schrieb:

Danke für die Info!

Die Liste lass ich jetzt so, wie sie ist. Sonst blickt keiner mehr durch.

Wäre natürlich super, wenn du dann die beiden Kabel verschicken könntest (wenn dir das nicht zu teuer ist).

Also eins an Dale und eins an "DER PATE".

Nochmal: Spricht miteinander. Schickt euch PN's und regelt das selbst mit den Adressen.

Mutzi schrieb:
Doctor Patman schrieb:

Danke für die Info!

Die Liste lass ich jetzt so, wie sie ist. Sonst blickt keiner mehr durch.

Wäre natürlich super, wenn du dann die beiden Kabel verschicken könntest (wenn dir das nicht zu teuer ist).

Also eins an Dale und eins an "DER PATE".

Nochmal: Spricht miteinander. Schickt euch PN's und regelt das selbst mit den Adressen.

Ist kein Problem. Ich schicke beide ab. User helfen User. So muss das doch sein. :)

Ui, geht ja flotter als erwartet. Ich brauche meins erst an Heiligabend, da die Elite unterm Baum steht. ;)
Es kann dann also gerne noch jemand vor. :D

Zurück
Oben