Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

h13n schrieb:Ich habe noch ein Transferkabel weiß aber nicht ob es das alte ist oder das "aktuellste"
laut der Liste ist Zerfikka der nächste falls ich mich irre Einspruch erheben
wenn ja dann sollst du mir ein PM mit deiner Adresse schicken wenn ich es schaffe schicke ich es morgen ab
Wie verpackt man es am besten? und wieviel kostet der Versand
h13n schrieb:also auf der CD Verpackung steht 0207 Part No.X13-45328-02 also die "aktuellste" obwohl im Anfangspost 0807 steht ich denkemal ein Tippfehler ^^
Doctor Patman ist also der nächstewenn du das liest schick mir deine Adresse per PM
Na, das wäre doch super, dann läuft der Hase ja wieder!Doctor Patman schrieb:Jetzt hat sich Turbodisco bei mir gemeldet... er meinte es wäre abgeschickt.
Erst krieg ich keins.. dann gleich zwei. Hoffen wir mal, dass Turbodisco sein Wort hält.
Das heißt wir hätten dann drei Kabel und zwei Schicke ich dann ab, sobald sie hier sind.
Doctor Patman schrieb:Jetzt hat sich Turbodisco bei mir gemeldet... er meinte es wäre abgeschickt.
Erst krieg ich keins.. dann gleich zwei. Hoffen wir mal, dass Turbodisco sein Wort hält.
Das heißt wir hätten dann drei Kabel und zwei Schicke ich dann ab, sobald sie hier sind.
Mutzi schrieb:Doctor Patman schrieb:Jetzt hat sich Turbodisco bei mir gemeldet... er meinte es wäre abgeschickt.
Danke für die Info!
Die Liste lass ich jetzt so, wie sie ist. Sonst blickt keiner mehr durch.
Wäre natürlich super, wenn du dann die beiden Kabel verschicken könntest (wenn dir das nicht zu teuer ist).
Also eins an Dale und eins an "DER PATE".
Nochmal: Spricht miteinander. Schickt euch PN's und regelt das selbst mit den Adressen.
Ja also wenn das so ist, kannst du das natürlich auch gerne direkt an mich schicken, dann kann Doc Patman mich weglassen!Muggle2305 schrieb:Also ich hätte auch noch ein kit hier, von 20 auf 120 GB, hab ich seit gestern hier.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen